Fordland am Grubenrand Vol. 4

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von metallbart, 10. Februar 2010.

  1. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    geil fand ich euren club jay. Club MW Ausbeultechnik :D:D:D
     
  2. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse mich! warum bin ich nicht gekommen !!!:wand::wand::wand::wand::übel::übel:
     
  3. Emma

    Emma Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0

    ist das dein ernst???:D
    nächstes jahr werden denke ich ein paar leute schon um 5 da stehen nur um das aga nicht die eins bekommt ;)

    er kriegt halt nicht immer das was ER will:finger::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  4. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    er fährt aber nicht nur nach elsdorf:p

    gibt genügend andere treffen wo er noch hinfährt, und sogar auf welche wo ihr evtl nicht hin fahrt;) er wird schon noch genug einsen kriegen:D und es ist eine sache jemand leicht neckig aufzuziehen wie wir das manchmal machen, aber bei euch kommt das so rüber als wollt ihr ihn damit, mit aller gewalt reizen um ihn sauer zu machen und das find ich nicht echt nicht in ordnung

    aber mal btt:

    ist eigentlich mal überlegt worden aus dem treffen was fürs we zu machen? bei dem ansturm denke ich wär das schon was schönes, ich wär da auf jedenfall dabei:faust:

    is halt nur mal ne frage, weil wir diese feststellung schon aufm treffen hatten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  5. TS
    metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für euer zahlreiches Lob! Wenn ihr glücklich seid sind wir es auch !!! ;-)
    Klar standen für ein Wochenend Treffen auch schon Überlegungen im Raum! Leider haben wir noch nicht die passende Location gefunden...
     
  6. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    nichts zu danken würde ich sagen, ihr gebt euch viel mühe für die besucher und für die kleinen.

    aber dennoch würde ich gern jetz noch ein bissl kritik loswerden rückblickend betrachtet:D diese bewertungen durch publikum find ich nie so gut. ich weiß aus eigener erfahrung das es für den veranstalter immer mit arbeit verbundenist aber dafür ist es dennoch objektiver, was auch bei den besuchern besser ankommt. da man grade bei größeren clubs dann, ich nenn es mal vetternwirtschaft, hat die sich dann gegenseitig bewerten oder sich mit anderen austauschen. hoffe es wird nicht negativ aufgefasst und als konstruktive kritik gewertet

    na dann will ich mal hoffen das ihr was passendes findet für die location;) ich wär auch bei nem großen we treffen sofort wieder dabei:klatsch:
     
  7. TS
    metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit Bewerterei hat man immer. Das Thema haben wir intern auch schon öfter mal durchgekaut... Wenn man ne Jury hat gibt es genau auch Probleme...
    Wenn nimmt man als Jury? Nen Ford Club?? Fällt aus da immer einer besser mit jemanden klar kommt wie wer anders... Da fühlen sich auch welche benachteiligt.
    Welche von TÜV/Dekra?? Da beschweren sich die "Rein-ShowCar-Fahrer" die ihren Wagen nicht für denn TÜV gebaut haben...
    Nen "Fremdmarkenclub"??? Da wird sich beschwert das dass nicht objektiv ist da sich diese Clubs nicht mit der Markenmaterie auskennen...
    Also ist Publikumsbewertung für UNS die bessere Variante. Da liegt es sozusagen bei jedem selber...
     
  8. Razor

    Razor Forums Profi

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herborn
    war ja nur ne anregung;) klar haste da juryprobleme, die hatten wir in meinem alten club dmals auch, die beste lösung war damals dann das wirs selbst gemacht hatten und das kam dann auch zum schluß am besten an.

    aber sie gesagt sollte echt net negativ gemeint sein
     
  9. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Bewehrtung ist halt bei jedem Treffen so,am besten wird nur die Qualität der arbeit bewehrtet und das könnten am besten Fachleute,da haben dann auch Serienfahrzeuge die vielleicht 10 Jahre oder älter sind eine Change wenn sie in einem Top zustand sind oder Wagen die wirklich qualitativ sehr hochwehrtig aufgebaut sind,wo auch diesmal wieder einige auf dem Platz waren,aber bei Bewehrtungen gibt es immer Kritik,auch ich bin mir zu 100% sicher das ich nicht vorne gelandet wäre(und das mit recht) wenn Johan mit seinem Ranger da gewesen wäre,aber was solls,war ein Geiles Treffen wie jedes Jahr macht weiter so:ja:
     
  10. chrissi

    chrissi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    wer da war und nicht is ja egal.. du warst da und er nicht!

    und ne jury aufstellen kannst du machen wen du ein paar leute hast die ahnung
    haben aber unparteiisch aber die mußt du erst mal finden..
     
  11. H-Style

    H-Style Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roesrath, Germany
    FÜR MICH DAS BESTE TAGESTREFFEN ÜBERHAUPT
    Und obwohl es ''Nur'' ein Tagestreffen ist mit das beste Ford Treffen was ich so kenne.
    Immer wieder geil einen Club zu sehen bei dem es so gut läuft und sich die ganzen Ford Atzen aus NRW und co zusammenfinden,und dieses Jahr besonders viel.
    Weiter so.
    Gruß Ingo
     
  12. Emma

    Emma Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  13. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
  14. TS
    metallbart

    metallbart Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Wurde auch nicht negativ aufgenommen ;-) !!!
    Ich kann mich immer nur wieder für euer Lob bedanken!
    Das freut UNS am meisten!