Yo siehe topic, hab nen Pfeiler mitgenommen und nu ne schöne Delle drin. Hämmern oder saugen lohnt sich net, lieber ne neue. Wieviel kostet mich der Spass (evt mit Lackierung ) ungefähr, wenn ich die Klappe auffem Schrott suche ? Thx Alex
Der Seelenverkäufer auf unserem Schrottplatz will 110 EURO für ne olle Heckklappe Normalerweise bekommst du ne gute unter 100 Euro So 50-70 ist wohl für ne rostfreie Heckklappe mit Scheibe usw. ok denke ich.
Flaming June hat recht, ebay ist günstiger, aber auf m Schrottplatz kannst du dir ansehen was du kaufst und zahlst nicht auch noch 40 Euro Versand. Lackieren ist das größte Problem. Am besten versuchst du eine in deiner Farbe zu bekommen. Der Lackierer wird sicher deutlich teurer als die Heckklappe. Welche Farbe brauchst du denn ?
Beim schrotti sind 100€ die regel, bei ebay 20-50€. Ich hab für meine 15€ bezahlt inkl. Heckklappenöfner
hab 80€ bezahlt 10 jahre alt, kein rost, wagenfarbe, inkl wischer, schloss und beheizte scheibe glück muss man haben hehe
hiho ich habe mir auch mal eine vom schrott geholt 40 euro... Lackieren mh 130 aufwärts würde ich sagen
Saftige Preise bei euch! Hier kost mich ne Hecklappe, Motorhaube, Tür 35 Euro. Zum Lackieren biste aber auch hier locker 120 Euro los.
Saftige Preise bei euch! Hier kost mich ne Hecklappe, Motorhaube, Tür 35 Euro. Zum Lackieren biste aber auch hier locker 120 Euro los.
also ebay ist wie schon gesagt die günstigere lösung,sucht dir eine einen der bei dir in der nähe ist und schau sie dir an,dann kannste nix falsch machen.