moin! nach 12 jahren ist das original radio ausgebaut wurden und wie es nicht anders sein konnte, ging das radio nicht einfach raus, sonder hat ohne ende geklemmt und ich musste an der seite mim schraubenzieher rein und druecken. dadurch ist natürlich das graue kunstofft eingedellt ect... Gibt es da irwas um das zu reparieren???
schade, es ging echt nicht anders... sogar bei ford gewesn un die meinte, ne da machn wir nix, das sitzt zu fest.
Ist das Kunststoff nur eingedellt oder total zerkratzt? Mach mal bitte Foto und stell mal rein. Ich hätte da ne Theorie das es evtl. doch noch gehen könnte. Brauch dazu aber erstma nen Foto.
Also es hätte schon noch ne sanftere Methode gegeben..... hättest einfach den Tachorahmen ausbauen können und versuchen können von hinteren teil des Radios nach vorne drücken können, ist zwar alles seht eng, aber die möglichkeit besteht, es so raus zu bekommen........ aber die Ausbauhaken hast du benutzt beim ausbauen für das Originale Radio ???
Denn ich vermute mal, wenn nur eingedellt ist, das man die Stelle bissl warm macht und dann von innen wieder rausdrückt. Könnte evtl klappen.
trotzdem wird die Struktur kaputt sein und vorallem an den gebogenen Stellen nie wieder hinzubekommen Es gibt ja Reparatursetz um zb. Löcher von Handykonsolen zu verschließen, wo dann die Struktur "aufgebügelt" wird, aber an solch einer Stelle wohl sehr schwierig
Man kann hinter der Verkleidung am Handschuhfach hochgreifen, ja. Aber ich denke besser sehen tut man wenn der Tachorahmen abgebaut ist.