(FK-Automotive) Großes "Sexy Car Wash" - Event bei FK Automotive

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 28. Mai 2010.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Bei der FK Automotive GmbH in Backnang (nahe Stuttgart) wird Ihnen am 12. Juni ab 11.00 Uhr ein heißes
    Event geboten. Ob Tuningcar oder normales Fahrzeug, lassen Sie Ihr Fahrzeug einmal so richtig verwöhnen.
    Ganz egal ob alleine oder zu fünft im Auto, die sexy Carwash-Girls von FK verwöhnen nicht nur das Fahrzeug
    sondern auch das Auge der Insassen. Über 25 Damen waschen Ihr Fahrzeug mit Wasser, völliger Hingabe und
    jeder Menge Fingerspitzengefühl und liefern dabei eine richtige Hammer-Show ab! Sie und ihr Auto sind also
    mittendrin statt nur dabei! Sie haben die Wahl ob eine Bikini-Show oder Topless-Show geboten wird. Besucher
    des Events haben selbstverständlich die Möglichkeit kostenlos alles genau mit zu verfolgen.

    Für die Carwash-Teilnahme wird empfohlen die limitierten Tickets über das Internet auf der Homepage www.fk-automotive.de
    zu buchen. Sofern Karten noch vorhanden sind, können diese auch am Tag des Events, dem 12.06.2010, direkt
    vor Ort gekauft werden! Ab 21.00 Uhr findet der Sexy FK Carwash mit Diskobeleuchtung, Live-DJs, Coyote Gogos
    und tollem Partyambiente statt und bietet so nochmals eine Steigerung in Sachen Show.​

    Kosten je Sexy FK Carwash (Dauer 5-10 Minuten):
    Mit Bikini 10 € und Topless 15 €.
    Tipp: Im FK Onlineshop gibt es das Ticket schon für 8 € bzw. 13 €.​

    [​IMG]

    Als Specials werden geboten:

    Erinnerungsbild für alle Sexy FK Carwash Teilnehmer
    Alle Fahrzeuge die an dem FK Sexy Carwash teilnehmen erhalten ein Erinnerungsbild mit zwei hübschen
    Damen, welches anschließend auf www.fk-automotive.de herunter geladen werden kann. ​

    Großer FK Tuningcar Wettbewerb / Fahrzeugtreffen
    FK sucht die coolsten Tuningcars! Nehmen Sie mit Ihrem Tuningfahrzeug an dem Tuning-Wettbewerb teil
    und qualifizieren Sie sich für den FK-Tuningpokal 2010. Das Top-Tuningcar wird auf der MOTORSHOW ausgestellt!
    Es sind nur maximal 300 Fahrzeuge zur Teilnahme möglich. Bewerben Sie sich daher frühzeitig mit Bild bei
    der FK Automotive GmbH unter Tuningcar-Wettbewerb@FK-automotive.de!​

    Tag der offenen Tür
    Sie sind recht herzlich eingeladen bei der FK Automotive GmbH vorbeizuschauen. Besuchen Sie Lager 3 mit
    über 12.000 Palettenstellplätze. Es ist DIE High Tech Logistikerweiterung. Machen Sie sich so Ihren ganz
    eigenen Eindruck über die Leistungsfähigkeit der FK Automotive! ​

    Bewirtung, Essen und Getränke
    Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Von 11.00 – 24.00 Uhr werden Sie von den Spezialisten
    des Cafe Merlin verköstigt. Es wird eine 70 m lange Bar aufgebaut, die am Abend das große Highlight mit
    einer Coyote Show sein wird.​

    Live Übertragung über Webcams
    Die Veranstaltung „Sexy FK Carwash“ wird live ab 11.00 bis 24.00 Uhr über Webcams übertragen. Wenn Sie
    also nicht zu diesem Highlight in Sachen Event kommen können, dann können Sie dieses aus der ersten Reihe
    im Internet live anschauen! ​

    “TV Filmteam“ auf dem Event
    Es wird ein TV-Filmteam bei der Veranstaltung anwesend sein und über das Event und vielleicht sogar genau
    über IHR Fahrzeug berichten! Sichern Sie sich einen der begehrten Plätze beim Tuningwettbewerb und Sie könnten
    schon in kürze im TV sein. Zudem wird ein Film von der Veranstaltung gedreht, welchen Sie dann über das Internet
    anschauen können!​

    Zu Beachten:
    Der Eintritt auf das FK Grundstück ist ab 11.00 Uhr nur ab 16 Jahre erlaubt! Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren
    können leider nicht auf dem Event teilnehmen.​
     
  2. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ich nicht mehr in Stuttgart wohne :D
     
  3. p4ddY

    p4ddY Gast

    Ich verweise mal auf meinen Wohnort.. :D

    <--
     
  4. H3tf1eld

    H3tf1eld Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    muhahahaha hast du es gut :D... Für mich zu weit weg um "eben mal Auto zu waschen" :hintern::D Aber angucken würde ich es auf alle Fälle !!
     
  5. Rayman_Xr2i

    Rayman_Xr2i Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    XD ...kacke ... wohne auch einfach zu weit weg von ..aber das währe mal nett ^^
     
  6. der.Matze

    der.Matze Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ... warum kann das nich inner nähe von mir sein?! :D
     
  7. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    10 Minuten topless für 15 Euro? Das sind ja 90 Euro die Stunde - da kriegt man anderswo mehr fürs Geld :D
     
  8. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    :D da haste wohl recht....... :D
     
  9. Also, wenn sich noch nen paar männekens finden, ich finds witzig und würd mir sowas auch gern reinziehen ^^
     
  10. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte schiss, das die mir mit irgendwas den Wagen zerkratzen. Wenn ich das manchmal im TV sehe wie die da an den Wagen ran gehen..... o_O
    Käm bestimmt auch nicht schlecht, wenn ich mich als Frau da reinsetze :D
     
  11. deswegen ja, funny wärs allemal .. und wenn se nicht unbedingt nen piercing im nippel hat oder morz die haare aufn beinen denk ich geht das mit den kratzern ...
     
  12. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich stell mein Auto zur Verfügung und ihr testet einfach mal, wie wärs? :p
     
  13. was zahlstn??? :p
     
  14. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    15,- € ;-)
     
  15. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Preisverhandlungen bitte per PN :D
     
  16. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    haha wie geil, also erst nach backnang auto putzen lassen und dann nach ka zum treff :klatsch:
     
  17. Die Mintue?? Geht klar!!! Wann und wo??? :D:D:D
     
  18. -)ANUBIS(-

    -)ANUBIS(- Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich werde an dem tag da arbeiten und zwar zwischen den mädels also hautnah freu freu:klatsch:
     
  19. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0


    ich nehm 2 :D :p