Soll ja net strahlend hell sein N schönes mattes weis. Und manche Teile wie zB Mittelkonsole oder Tachoverkleidung bleiben schwarz (is ja eh schon). Bin ma noch net sicher aber des wäre zumindest ma ein Ansatz. Wobei ich gestern scho wieder den Tipp bekommen hab es doch zu überziehn. Is robuster und hält länger... Ez steh ich wieder am Anfang.. Kann es denn so schwer sein einen blöden Innenraum so zu machen das es halbwegs gut aussieht und ma net ewig dran rum tüfteln muss??
dass mit weiß mattem innenraum plane ich auch. vor den reflektionen hab ich allerdings auch angst, deswegen bin ich am überlegen, ob nicht schwarz doch besser wäre... :-/ da hab ich aber wiederrum angst, dass es zu heiß werden könnte im sommer... grml... am besten garkein innenraum Die vorderen Türpappen werd ich mit Kunstleder beziehen. hab nen heißluftfön, damit sollte dass kunstleder recht geschmeidig und dehnbar werden... MFG
Kannst ja mal zur Probe ein weisses Blatt oder einen weissen Stoff auf dein A-Brett legen . Ich denke mir das es bei der Windschutzscheibe vom Fiesta schon arg Reflektiert !
ähm ich glaub hier bin ich am ehesten richtig... passen die mk4/mk5 mittelkonsolen mit ablagefach und schaltsack auch in den courier? ich hab nur so ne rund kleine schale und einen faltenbalg drin... hät aber gern einen flaschen/becherhalter...
sind die nicht im Handschufach beim MK4?! MK5 hatte glaub ich nur bei der großen Mittelkonsole nen Ablagefach mit "Becherhalter".... Wenn dein Courier nen MK4 ist ja... beim MK3 müsste jemand anders antworten... denke aber mal mit anpassung möglich...
ja das weiß ich auch aber das is auch mehr ne ablage als ein halter und außerdem zu weit weg. es gibt doch aber zwei mittelkonsolen für den MK4/MK5 eine kurze wo nur so ne schale und ein gummischaltsack dran ist und eine länger mit zwei fächern und kunstlederschaltsack... oder nicht??
da bin ich persönlich leider überfragt :-/ ich hab mal so ne mittelarmlene gesehen, wo einer eingebaut ist, vll ist dass was für dich. gibts bei uns in Ungarn für ca 25€ rum. wenn ich so nen teil hab, werd ich mal bilder hochladen, notfalls bring ich dann welche nach D, wenn ich das nächste mal komme, und kann sie per Post verschicken, falls interesse besteht