Hallo! Hab da gerade mal was gefunden!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll... Was haltet Ihr davon? MFG Fiesta 2002
lol das ist echt hart. sowiel scheiße in einer auktion. benutz mal die suchfunktion. das ist alles absoluter betrug.
Das funktioniert genauso gut wie ein Sprit-Spar-Magnet den man sich ins Handschuhfach legt und dadurch 20% weniger Verbrauch hat. Also holt man sich 5 Magnete 5 x 20% = 100% und man fährt mit nem Verbrauch von 0 Litern. :kopfwand: Alles scheiss Betrug!!! :mieselau:
jaja ich weiß ja auch net wie blöd jemand sein muss um für einen Wiederstand 7,95 € + Versand hinzulegen nix als Betrug, denen gehört das Handwerk gelegt...
Hab ja jetzt schon viele von diesen auktionen gesehen aber diese topt ja wirklich mal alles , soviel müll in einen verkaufsthread zu packen ist schon rekordverdächtig , fehlen dazu nur noch powerzündkabel und splitfire zündkerzen dann hat man direkt 50ps mehr bei 0% spritverbrauch
Hab dem ja geschrieben. Hier mein Text: Hallo *nitroschmiddi*, > > Hallo! Der Artikel hört sich ja sehr vielversprechend an.LEider habe > ich schon von einigen Leuten gehört das es nicht funktionieren kann, > bin deshalb ein wenig verunsichert. Wie groß wäre der Leistungszuwachs > bei mir? Habe nen Ford Fiesta mit nem 1,6Liter Motor der 100PS > leistet. Vielen Dank für die Antwort. MFG thomas.83
Und hier die Antwort: Hallo! Das hängt ganz vom Zustand und der Laufleistung der Maschine ab. in der Regel 10-15%, aber wie gesagt kann, muss aber nicht, z.B wenn die MAschine vermurkst ist. Also in ihrem Falle wären es etwa 10-15 PS. Bei meiner 1,6 l 90 PS MAschine hat es einen Zuwachs von 9,2 PS gebracht und 15 Nm Drehmomoment (Laufleistung 103 TKM)
!!!!!!!!!!!!!!! 15 PS !!!!!!!!!! :B: :B: :B: :B: :B: Wenn das kein Wort ist!!!!!!!!! Absoluter Schwachsinn je:
Der Alkohol wieder...*g* Wie soll denn bitte ein Widerstand alleine eine solche Arbeit verrichten können...einfach lächerlich... Aber das mit dem Magneten find ich noch besser *gg* Wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld...
ja leider verdient er damit anscheinend viel kohle... man sollt sich das mal garantieren lassen, dann bestellen und wenns nicht funktioniert (ist wohl der fall) zum Anwalt gehen und auf Millionen Schadensersatz verklagen. Achja, vorher noch US Recht einführen ich muss ma meinen 2. Chef fragen ob das möglich is ^^
Wenn wir schonmal dabei sind.... Kann das sein, das die hier echt zugelassen sind???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57317&item=7953701523
Schätze du meinst mit zugelassen das hier: Das heist nur das die Dinger geprüft, wie auch immer. Darfst nichts irgendwie elektrisches im auto verbauen das kein prüfzeichen hat. ist bei endstufen auch so. wenn du ne amp ohne prüfsiegel hast, das ding dann nen kurzen hat und dir die karre abfackelt kriegste keinen cent vonner versicherung, weil nicht legal. im bezug auf die radkasten dingsbums heist es also das die verbaut werden dürfen. darfst aber theoretisch nicht anmachen. zumindest nicht während dein fahrzeug in betrieb ist. genau wie bei UBB oder fußraumbeleuchtung. glaub ich zumindest