Getriebe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von snowwhite, 5. Mai 2010.

  1. Herry

    Herry Forums Anfänger(in)

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    wenn die kupplung zu früh kommt merkst du das...
    ==>kupplung treten, vom leerlauf in den 1sten schalten und die kupplung langsam kommen lassen. wenn der wagen schon losfährt, obwohl du erst 2-3 cm vom pedal hast kommen lassen, kommt die zu früh ;)

    und synchronringe: beim schalten vom Llf in den 1sten gang ein wenig gas geben. wenn der gang sich dann leichter einlegen lässt sinds die synchro-ringe
     
  2. Xaero

    Xaero Forums Inventar

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    Wenn´s am Pedal knackt, solltest du dir mal den automatischen Nachsteller am Pedal anschauen. Wenn die Zähne ausgelutscht sind, rutsch er durch und die Kupplung trennt nicht ganz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  3. bbq

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    Der Rückwärtsgang hat keine Synchronisierung, der ratscht immer wenn man den im Rollen einlegt.
     
  4. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

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    Hat der bei mir nie gemacht! JJetzt knitscht es knackt es immer als wenn sich Zähne zersetzen würden!
     
  5. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

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    So hab das heute ma getestet! Der Wagen rollt erst ganz spät los! Dann hab ich das Pedal schon fast komplett kommen lassen!
     
  6. Herry

    Herry Forums Anfänger(in)

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    :think:wie gesagt, ich würd auf die synchro-ringe setzen..
    vill weiß aber wer anders was genaueres
     
  7. psyrus

    psyrus Forums Inventar

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    was haben die sync ringe mit der kupplung zu tun?
    wenn die am arsch sind dann schrubbst du in dem jeweiligen gang die zähne beim versuch den einzulegen

    der rückwärtsgang ist nicht synchronisiert
     
  8. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

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    Ok jut was könnte den das Problem sein?