Hey, hier habt ih mal nen Bild wie man den BB auch anders gestalten kann. http://www.fiesta-tuning.de/forum/album_pic.php?pic_id=301
jo hab ich schonmal gesehen in der Art, sieht zwar extrem hübsch aus, aber verdeckt der nicht auch extrem viel vom Scheinwerfer?
1.das,und 2. sieht das nicht grad toll aus,aber der besitzer wollte warscheinlich um jeden preis auffalen,sieht man ja an der stossi :roll:
Die idee mit derrundun is gut, ich hätte nur das reststück von dem blech drann geschweist, also das die rundugn nach innen geht
Viel zu extrem für meinen Geschmack. Ich hatte mal darüber nachgedacht meinen BB zackig oder rund nochmal zu "beschneiden", aber die Engländer dürfen ja eh alles in Sachen Tuning. Siehe Boost-Beast (Corsa B mit 2 x 2l Turbo und EDS Phase 5, knapp 800PS -> hat in England Straßenzulassung)
der hat meines wissens aber "nur" 660 PS... meint zumindest einer aus meiner Klasse, und der kennt den Besitzer etwas...
naja ne "andere art von bb" ... ist ja wohl eher übertrieben... aber vom gesamtkonzept her für unsere deutschen verhältnisse doch recht auffällig ;-) mfg me 8)
Was das Boost Beast angeht: EDS Phase 5 gibts ned.... der hat die EDS Phase 3 oder 3,5 und hat 660 PS
oh Englander hat 660PS,und wann benutzt Engländer auf Englands Autobahn voll rasend ???also null!Nur hier Deutschland dürfen man mehr als 200km/h rasend fahren! 8)
würd mich als [wenn ich einer wär] Porsche-Fahrer mächtig stressen wenn mich ein popliger A-corsa plattmacht was braucht der denn von 0 auf 100?
war der nich mal auf dem opel treffen ?? das lief doch zig mal auf dsf in der viertel meile ca 192 kmh ....die zeit weiß ich jetz leider nicht mehr??? der hat doch vorn und hinten jeweils ein motor oder?? irre ich mich jetz grad ?
Eben genau dieser. Aber bei DSF auf der Viertelmeile ist der doch abgeraucht. Irgendwas mit Kupplung, oder so. Ciao Luciano