Moinsen, also ich hab ein Angebot für ein FK Gewindefahrwerk für meinen fofi... Meine erste frage hat jmd damit erfahrung? Zweitens...Manche haben Vorne schwigungsdämpfer..meiner ist baujahr 98 hab ich die oder woran sehe ich ob ich sie habe?
Unterschied ist die Länge der Gewingestange oben. Hab ein fk das hat mittlerweile 90tkm, wech langsam merkt man das es nachlässt
Hab es jetzt erworben für 90Euro.. Nur leider fehlt die ABE Hat die vielleicht jemand für mich? Art.-Nr.: FKFO551 wäre die Artikelnummer... Wäre schön wenn ihr das an d.gewohn@ewetel.net senden könntet
ebay machts möglich, dann warst du der gegen mich geboten hat. ABE kannst bei FK anfragen soviel ich aber weiß bekommst nur ein Gutachten
Das Gutachhten kostet bei FK 15Euro... Was willste haben? KLa hab ich das^^...aber auch nur, weil der Tüv wegen meinen Dämpfern gemeckert hat Und für den Preis zum "mal ausprobieren" gehts doch
für Gutachten will FK seit neustem kohle sehn. Auszug von FK: "Sie haben den Artikel privat gekauft oder er ist in Ihrem Fahrzeug eingebaut? Aus ISO Qualitätsrichtlinien haben wir leider nur die Möglichkeit Ihnen das Gutachten nach einer Überprüfung der Fahrzeugdaten mit den Artikeldaten zuzusenden. Dieser Service nimmt leider Zeit in Anspruch. Daher haben wir das Gutachten als Shopartikelhinterlegt. Geben Sie bei der Bestellung im Hinweisfenster immer die eindeutige Artikelnummer an. Nach Erhalt der Beauftragung / Bestellung werden wir Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Sollten Sie Eintragungsproblem haben, so können wir Ihnen als einer der führenden Tuning Unternehmen eine Herstellerunbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen. Die Kosten für die Prüfung von Ihren Daten und Zusendung eines Gutachtens liegt bei 14,99 Euro. Sollten Sie eine Individuelle FK Herstellerunbedenklichkeitsbescheinigung benötigen so liegt diese bei 24,99 Euro."
Ich könnte meinen Bekannten fragen der meinen MK5 gekauft hat,der hatn fk gewinde drin. falls dir das weiterhilft.
Keine angst Gutachten bekommst von mir für lau, kann es dir aber erst schicken, wenn ich wieder in Wolfsburg bin.
Wie fährt sich das Gewinde? Kann mir irgendwie net vorstellen, das das FK Gewindefahrwerk so dolle fährt... kommst aufs K12? ^^
Bei so fragen bzw Antworten kommt es ja auf das Hintergrundwissen an ! Was macht ein gutes FW aus und mit welchen anderen Gewinde FW kann er es vergleichen (Im selben bzw gleichen Fahrzeug) Es bringt keinem was wenn er mal vor zig Jahren von einer bestimmten Marke ein FW in einem anderen Auto drin hatte und aus diesem Grund jetzt alle von dem Hersteller TOP sind für jedes Auto ! Auch wenn es nun sein erstes Gewinde ist ... mit was will er es vergleichen . Dazu kommt was macht es für ihn gut ! Vielen Leuten reicht es wenn es einfach nur hart ist und man es bis zum Ende runter drehn kann . Oder ab welchen Alter bzw Fahrleistung ist ein Gewinde gut ? usw ...