jop ...wo sitzt das teil und könnte jemadn nen bild posten ...und dann wie mach ich das teil sauber bzw was ist daran zu tun!!?? danke schon mal für die dumme frage 8) 8)
Der 8v hat keinen Luftmengenmesser bzw. Luftmassenmesser. Stattdessen werden die Daten mit dem MAP-Sensor per Unterdruck ermittelt.
aha wieder was neues,... fuer mich war bisher der MAP der Luftmengenmesser und der MAF der Luftmassenmesser :gruebel:
GERRIT??? ich peil grad garnix...vl sollte ich mein auto doch lieber so lassen und zufrieden sein das er unruhig und scheiße :evil: läuft!!
Nachtrag: 8v MAP, sitzt an der Spritzwand...oder war's am Dom? :gruebel: 16v MAF, zwischen Luftfilter und Ansaugkanal
ja wo das sitzt weiß ich habs ja schon gesehn .....aber reinigen kann man da ja eh nix wenn nur austauschen oder ?? wenn ich ein vom schrott hol kann es ja entweder gut oder schlecht werden !!! gabs hier nich mal ne anleitung wie man den map wechselt????
ach dat hab ich schon mal gemacht kam auch ne gute suppe raus.... nur weiß ich nich was ich jetz noch machen kann /soll?!
wo soll ich anfangen *lol* naja er hinkt so im stand bei ca 500 touren und manchhmal recht unruhig.... so die durchzugskraft ist meiner meinung auch nicht mehr so vorhanden ... würde halt gerne mal den motor komplett durch checken lassen...ich selbst hab ja kein plan davon!!