Hallo zusammen, meiner Freundin ist letzte Woche die Verkleidung der B-Säule auf der Beifahrerseite meines vFl 2/3 Türers fliegengegangen & ich hab zwar schon im TeileNr.Threat geschaut, aber ich bin nicht sicher welcher Artikel es ist. Vielleicht hat ja noch wer eins rumliegen?! Es ist dieses Plastikteil welches iwie nur auf Klemmen aufgeklebt ist. Hoffe mir kann jmd helfen.
fahr zum FFH und sag ihm was du brauchst, er wird schon wissen welches teil das ist, geht öfters mal fliegen xD
30-60€ Ich hab letztens 27€ plus Märchensteuer bezahlt. Am besten direkt mit Sikaflex befestigen. Das ist ne Krankheit. Hab ich auch schon hinter mir. Grüße Edit: Und wie du bereits sagtest, es ist die B-Säulenverkleidung. So heisst das Teil, was willst du oder der FFh mehr?
Hab das Teil hat im Teile-Threat gesucht & nicht gefunden, deswegen war ich mir mit der Bezeichnung nicht sicher. Danke
Meine B-Säulen Verkleidung ist auch vor einiger Zeit fliegen gegangen. Hab sie aber auf der Landstrasse wiedergefunden. Ist jetzt notdürftig angebracht. Der Preis von etwas über 30 Euro für so ein schei** Stück Plastik find ich unverschämt. Unter Umständen bei Schrottplätzen fragen.