Also sind die Frontscheiben nur VSG aus 2 zusammen laminierten Floatglasscheiben? OK dann ist die Bearbeitung kein Problem. Hatte letztens mit nem Hersteller von Frontscheiben gesprochen und da war die Rede von der Härtung der äußeren Scheibe... Auf jeden Fall nen schickes Projekt, kann ich nur immer wieder sagen :ja: MfG Fabian
Wenn die Scheibe aus ESG zu VSG verarbeitet wäre würdest du bei einem Steinschlag schon nixmehr sehen. Frontscheiben sind aus 2mm Glas, Folie und dann 3mm Glas aufgebaut. Wäre das gehärtet würds auch weniger Steinschläge in der Oberfläche geben.
Das Dach sieht schon ein bisschen wellig aus, wie wenn Photoshop dran gewesen wär. Wohingegen die umgebung nicht danach aussieht. Kann das jemand bestätigen? Jemand schon live gesehen? Wenns stimmt erstmal Hut ab....dann wird auch der nächste Winter wieder länger bei mir
ja der obst hat seinen gechoppt, aber der fährt wohl nicht mehr auf fordtreffen weil ihm da zu wenig konkurenz ist, so hab ich es gehört
HAB in bei Race @airport live gesehen ;-) eace: mein respekt....aber irgendwie kam der typ mir als ziemlich arrogant rüber... oder war das ein falscher eindruck...kennt ihn jemand etwas besser?
Naja, der taucht immer 5 minuten vor der Bewertung bei Show'n'Shie auf, und ist danach wieder weg. Karre ist Top, kann man nix sagen. Wobei der inne Drive vor ein paar Jahren mit 50PS noch nicht so dastand ;-) Finds schade wenn man nur des Pokales wegen für 10 Minuten auftaucht.
Sehe ich genau so. Klar freut man sich, wenn man einen Pokal mit nach Hause nehmen darf...aber eigendlich fährt man doch auf ein Treffen um sich mit anderen Leuten zu unterhalten, Spaß zu haben,.........
http://www.fotopj.de/galerie/gal_262/img015.jpg Pokal hin oder her, Ford Treffen hin oder her....erstmal is das ne geile sache :think:
also hat mich mein erster eindruck ja nicht getäuscht naja sein ding auf jeden fall schickes auto erfect: