Guten Tag! Habe meinen Ford Fiesta Futura 1,6L 16v 90PS umgebaut und eine 1,8L 16v 130PS eingebaut. Meine Frage ist ob die Benzinpumpe von beiden Maschienen gleich sind? Vielen dank schon mal an alle!
erster!!! spielt keine rolle... viele aus diesem forum fahren die vom 1,1l. ist überhaupt kein problem!! mfg
Pumpe ist die gleiche Die "kleinen" Pumpen können funktionieren .. tun se nicht immer. Hatte damals übelste Probleme mit der 1.4er Pumpe im 1.6er; lieferte zu wenig Druck und killte mir fast den Motor
DITO dazu steh auch irgendwo im forum mein beitrag, hatte auch probs mit der 1.4 pumpe im 1.6 8v 104PSer
sind die jetzt doch net gleich :gruebel: wenn du sagst die kleinen, also is es doch ne andere oder net :kratz:
Die Pumpen der großen Motoren sind gleich: 8V, 16V Die der kleinen Motoren sind anders, haben eine geringere Förderleistung und auch die Leistungsaufnahme ist geringer Sie KÖNNEN Problemlos in großen Maschinen laufen, müssen aber nicht ( so bei Chris und mir ) Hingegen kann man bedenklos ne 16V Pumpe in eine 1.1er Nähmaschine setzen; was zu viel an Sprit reingeht wird eh wieder durch den Druckregler rausgelassen So verständlicher?