Der Apple-Thread!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lama, 2. März 2007.

  1. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Bin am überlegen ob ich mir das gute stück in frankreich bestellen soll da ist es 500€ Billiger...
     
  2. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Als ich hab das 3G jetzt seit 3 Tagen auf iOS 4.0 und merke keinen Untschied zu 3.1.2, es ist schnell, es ist simple, sieht gut aus und MMS mit mobilem Datennetzwerk läuft auch. :)
     
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hiermit solltest du das auch so einstellen können:

    http://www.apple.com/support/iphone/enterprise/
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Bei mir war er bei allen 4 geraeten da.

    Komplex ist da garnix ...
     
  5. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Also was man hier so lesen kann ist ja fast alles positiv der 4OS Software gegenüber. Bin grade dabi sie runterzuladen und dann kann ich mir mal selbst meine Meinung bilden.

    Kann man eigentlich auch wieder die alte Software draufspielen wenn das mit der neuen nich so prickelnd ist!?!
     
  6. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    thx aber das kannte ich schon damit kannstenur apn eintragen aber nich für mms..
    hab dat gefühl dat liegt am redsn0w
    Edit:
    CFW mit sn0wbreeze gemacht,
    unlock. nix.
    unlock neu drauf, auf einmal is der punkt da.
    Jetzt Backup zurückspielen und hoffen dat dat so bleibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  7. hebbe

    hebbe Gast

    jo, geht!
    Zumindest beim 3G konnte es nen Kumpel machen.
    (Vielleicht muss aber irgendwelche files sichern und auf nen server hochladen)

    Er konnte teilweise gar keine apps mehr starten, weil er nicht ausreichend RAM zur Verfügung hatte oder so..

    g.,stefan
     
  8. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    interessant,mein 3g läuft wie nen stein. wlan funzt teilweise nicht,emails ging anfangs nicht. sms aufrufen dauert ewig..apps starten und sogar entreigeln dauert länger. bisher hab ich nix positives gefunden an dem ios4. ausser der sms zähler :D

    denk das 3g ist langsam am ende seiner kräfte ;)
     
  9. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Das echt komisch, wir haben hier 3 3G, alle laufen nach dem Update auf iOS 4 flüssig.
     
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Defitinitionssache was "flüssig" ist... es läuft ja.. aber noch lange nicht so glatt und ruckelfrei wie aufm 3GS

    und da kannste sagen was du willst ich hab nun auch schon mehrere 3Gs geupdatet und alle die gleichen kram.
     
  11. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Wo bitteschön find ich den "SMS Zähler"?

    Ich hab die D1 Buttler App mit der ich einen Überblick über das ganze hab!
     
  12. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    Habs nun mehrere Tage getestet,
    langsamer isset echt geworden.
    Aber is noch im Rahmen...
    Wenn viele Apps offen sind suckt das Teil.
    Ab und zu schliessen dann gehts

    Edit:
    Keine Diskussionen zum schliessen bitte, ich weiß das man es angeblich nich braucht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  13. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Multitasking auf dem 3G. Ja da muss man sich bei 128 MB RAM auch nicht wundern wenn da was ruckelt.
     
  14. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    ja, ich beschwer mich ja nich :D
     
  15. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Das einfliegen der symbole ruckelt auch ohne multitasking
     
  16. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    also wenn ich mehr als 4-5 Apps im Multitasking habe wird es auch langsam, ist auch so etwas langsamer als 3.1.2, hält sich aber in grenzen.

    Kann man das Multitasking nachträglich noch deaktivieren? Bei der Installation konnte man das.
     
  17. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Sehr komisch, hab mir mal die 3 gegriffen, auf einem ruckelt das Einfliegen der Symbole nach dem Entsperren merklich, auf den anderen nicht. Neustart macht keinen Unterschied.:kratz:
     
  18. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    mhh

    also das eine ist eins der ersten 3Gs und das andere von meinem Dad eines der letzten, ruckeln tuts auf beiden
     
  19. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    navigon 1.6.0 is draußen.

    Geohot hatn jailbreak willn aber nicht veröffentlichen...

    Naja ma abwarten. aber navigon is wie immer nice :D
     
  20. hebbe

    hebbe Gast

    servus...

    habe leider mein 3GS verloren und werd's wohl auch nicht mehr finden.
    SIM-Karte ist schon gesperrt.
    Kann man das iphone auch sperren lassen?
    Im Internet sagen manche ja, manche nein! :/

    Im iTunes habe ich auch keine Option gefunden.

    g.,stefan