hi...hab mal ne frage: Welche Stoßstangen (Vorne und Hinten) kann ich an meinen Fiesta Bj. 92 machen OHNE sie umzuändern. Quasi alte ab und neu dran...???Hab gehört alle bis 96! Geht auch die Front vom MK4?
grade die vom mk4 (vorne) ist eine der stoßstangen, wo man wirklich sehr viel anpassen muss...... (hinten jedoch nicht).
www.fiesta-archiv.de Schau da mal, welche dir gefällt. Wir können dir dann bestimmt sagen ob sie so passt. Die Futura und xr2i-Stoßstangen passen ohne Änderungen.
die stossi's paßen zwar ohne änderungen aber trozdem stehen sie an den radläufen ab da bei der xr2i die radläufe fehlen genauso wie bei der futura, ist zwar alles minimal und ohne großen aufwand auch gemacht.
Also ich finde den Unterschied nicht allzu groß. Man sieht zwar dass eigentlich ne Kotflügelverbreiterung an den Radkasten und an die Stossie ransollte, aber es sieht auch ohne gut aus! Der RS-Front- und Heckansatz passt übrigens auch ohne Probleme. Mal ne Frage, hatte die Futura-Edition überhaupt ne Verbreiterung und Schweller dran? Dachte immer da wäre nur ne Front- Und Heckstossie dran?!
Also Schweller gabs am normalen Futura keine und Verbreiterungan am Radkasten nur vorne. Ciao Luciano
Aber im Zubehör gab's die Futura-Schweller? Ist halt nur komisch da ich echt noch keinen original Futura mit Schwellern gesehen hab aber viele hier schreiben sie hätten Futura-Schweller dran sowie Verbreiterungen.
Also die Radkastenverbreiterungen vorne waren immer dran. Und im Zubehör als Futura RS konnte man die RS Stossies sowie die Schweller wählen. Korriegiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub das war so wie man sich halt bei BMW das M-Schweller-Paket mitbestellen kann. Cioa luciano
@ Nickmann die Shcweller die du meinst sind RS Futuraschweller. Ich hoff ich krieg soweit alle Bodyvarainten zusammen, um mal nen ÜBerblick zu schaffen... XR2i / Turbo - XR2i Front - XR2i Heck - Rundumverbreisterungen - Dachkantenspoiler (lackiert mit schwarzem Plastikeinsatz beim 16V, bzw. unlackiertes schwarzes Plastik bei XR2i und Turbo) Futura - Futurafront - Futuraheck - Radlaufverbreiterungen vorn bei 185er Bereifung Zubehörprogramme RS - RS Schweller - RS Frontunterbau zum unter die Standardstossie bauen - RS Heckunterbau zum unter die Standardstossie bauen RS Futura - RS Futura Schweller - RS Futura Front (wird über die Standardstossie gestülpt) - RS Futura Heck (wird über die Standardstossie gestülpt) (bitte Korrigieren und/oder Ergänzen)
RS Futura hatte noch nen Heckspoiler, Futura noch nen schwarzen Dachkantenspoiler mein ich RS nen schwarzen Dachkante + Heckspoiler RST hatte noch Hutzen in der Haube