Hallo ich habe mal eine Frage sind die embleme am deckel und an der haube geklebt oder geklipst??? bei mir steht ein halber roman (16v fiesta s) hinten drauf was mich eigentlich ziemlich stört. :devil:
Hinten: Heizluftpistole und mit einer Angeschnur dahinter durchziehen. Reste mit Radirgummi und Politur wegmachen. Vorne: Genau das gleiche, aber hinter der Fordpflaume ist ein Loch. ("Werkslackieraufhängung"). Da wird es dann "kostenpflichtig". Zu schweißen, verzinnen und bis in die Sicke lacken ca 50€
sind geklebt. hinter der fordpflaume an der motorhaube ist allerdings n loch, so mit 5 - 8 mm durchmesser grob geschätzt
Kannste übrigens auch mit jedem Handelsüblichem Fön der einigermaßen auf Temperatur kommt wegmachen. Du brauchst also nicht unbedingt nen Heissluftfön. Einfach gleichmäßig erwärmen, dann vorsichtig mit der Hand abziehen und die Klebereste mit nem Industriereiniger oder irgend etwas ähnlichem (sollte halt den Lack nicht angreifen) entfernen, dann ordentlich drüberpolieren - fertig
Danke für die tips aber die haube muss ich wahrscheinlich eh lackieren da sie so baumharz flecken hat.
Naja gut, mit lackieren isses halt nicht getan! Aber wie oben schon geschrieben wurde, allzu teuer dürfte das zinnen/schweissen nicht werden
Na dann ist's ja kein Problem! Du könntest aber auch vorne die Ford-Pflaume gegen ein anderes Logo, beispielsweise dem "Fiesta"-Schriftzug vom Mk4, ersetzen. Sieht auch ziemlich nett aus und verdeckt das Loch wunderbar
Nickmann ich hab so gehofft das keiner diese kacke mit dem mk4 schriftzug bringt weils einfach scheiße ist.sowas sieht doch nich aus jeer sieht doch das loch dahinter , also entweder vernünftig oder garnicht.
entweder goarnischt oder das mustang hotte hüh hm hat zufällig jemand ne haube in spanisch rot ohne loch rost, und mit bösen blick rumliegen *g*