Hallo , vor 2 Wochen funktionierte der Fensterheber vorne rechts nicht mehr und ich parkte den Wagen in der Garage .Eben habe ich die Scheibe problemlos schliessen können. Ist das normal ? Einen manuellen Fensterheber habe ich schon besorgt ; da ist ein Plastikstopfen in der Türverkleidung . Dahinter sitzt die Vezahnung . Und fertig is? Oder muss ich den ganzen Elektrokrempel ausbauen ? Trotz des tropischen Wetters erhoffe ich mir wie immer ein paar gute Tips . Gruss aus der Hitze Snowwhite.
Naja, musst den kompletten elektrischen Heber ausbauen. Mit Scheibe ausbauen angefangen. Man kann nicht nur den Motor gegen die Handkurbel tauschen.
so siehts aus, hab das auch gehabt. Aber halt seil gerissen, am besten gleich die Nieten gegen Blechschrauben mit Blechmuttern tauschen MFG
Ich hab Einzugsmuttern verwendet, die genietet werden. Wenn man ganz gewieft ist, kann man den Elektrischen Antrieb auch an einen manuellen Fensterheber bauen. Hab ich gemacht da ich mal nen Motor für 10€ geschossen hatte. Aber dafür musste ich das Endlosseil öffnen und damit war ne Schwachstelle drin die immer wieder auf ging.