Hallo habe heute meine Federn bekommen und owllte die gleich einbauen wie Sie eingebaut werden weiss ich aber in welche Richtung ?! *gg* also nehmen wir uns das bild der feder mal kommt die dünner seite nach oben in den dämpfer oder noch unten ?
1. bist du sicher daß du das alleine machen willst? 2. magst dir nicht jemanden dazuholen,der sich auskennt? 3. wenn man die alten stossdämpfer raus baut sieht man das mit bissl technischem verständnis 4. bist du sicher daß du das alleine machen willst?
Ja ich will das alleine machen *ätsch* ne im Ernst habe das schon 2 oder 3 mal gemacht also wenn ich ein Auge dafür habe dann würde ich sagen der dünne kopf kommt nach unten und das breit nach oben.
Wenn du das doch schon paar mal gemacht hast, dann sollte das doch kein Problem sein. Bau den Dämpfer einfach raus und dann siehst du das schon. Man kann die Federn auch garnicht falsch einbauen. Wem sowas dann nicht auffällt sollte sich die Frage stellen, ob er sicher ist, dass er die anderen 3 Federn allein einbauen will.
So alles eingebaut super, jetzt brauche ich nur noch so gummi dinger wo bekomm ich die dnen her ? bei ATU haben die nur plastik
Guck ma unter "Alle Katalogseiten" "Zubehör von A-Z" "Federwegbegrnezer seite 2 über die härte kann ich leider nix sagen
man kannes auch erkennen an denn numer die auf der feder drauf sind die müssen lesbar sein und nicht auf dem kopf sehen nur zum beispiel