Aloha, wollte heute bei nem Kumpel meine alte Anlage ins Auto einbauen, hat soweit auch alles funktioniert, aber beide Endstufen geben zum verrecken keinen Hochton von sich. Der Sub allerdings funktioniert an beiden Endstufen, also kann man die Endstufen als Fehlerquelle ausschließen, auch die Lautsprecher funktionieren alle, laufen jetzt erstmal wieder übers Radio. Meine Vermutung daher, dass man den Chich-Ausgang noch am Radio einstellen muss. Wo der Sub da ein/aus geschatet werden kann hab ich auch gefunden, aber ich konnte nirgendwo den Hoch-/Mittelton "zuschalten" Hat da jemand von euch ne Idee zu? Den genauen Typ des Radios kenne ich nich, wollte mein Kumpel aber im laufe des Tages noch nachgucken.
An der endstufe den Lowpass filter eingeschaltet ? Wenn das raido nur einen chinch ausgang hat is der evtl umschaltbar zwischen rear und sub
Also das Radio ist ein Pioneer DEH 600 BT Nein der Filter ist richtig eingestellt, hab auch testweise auf Full gestellt. Das Radio hat 2 Chinch-Ausgänge also für R und L. Hab im Menü nix gefunden, is aber auch n bissel komisch aufgebaut ^^ Ach, was der Tante-EDIT gerade eingefallen ist: Aus den Lautsprechern kommt Ton, allerdings nur Bass, und wie gesagt der Filter war richtig eingestellt!! Edit die 2te Ich glaub ich habs, hab mir gerade mal das Handbuch angeschaut, den Chich ausgang sollte man zwischen Rear und Sub wechseln können....