also, ich möchte an den schalter von den el. fensterhebern dran. muss ich dazu die komplette türverkleidung abbauen? hab die schraube aus der griffschale schon lose gehabt, dann hab ich dran gezogen wie n wilder, doch getan hat sich nix... :jammer:
Die is auch mit der Türverkleidung verbunden. Mußt die Verkleidung ab machen und von hinten die Plastiknieten abknipsen. Hinterher halt wieder mit Heißkleber fest machen.
also ich denke ma dafür müsste die verkleidung der tür rausnehmen also schrauben müssten bei der griffschale sein, dann beim türöffner und in der ablage (unten) dann müsstest du die verkleidung abnehmen können, dabei am besten bisschen nach oben und zu dir ziehen, als tipp wäre auch ein breiter spachtel, weil die weißen noppen die, die verkleidung halten sind doch ziemlich stark
Türverkleidung ist in der Griffmulde, unten neben dem Ablagefach und an der Tür (Schlossseite) mit Kreuzschrauben angeschraubt. Der Rest ist geklippst. Ziehe vorsichtig an der Verkleidung sonst reißten die Klippse ab!
ein wenig mit gewalt musste schon ran aber nich zuviel bei mir ist ein clip kaputt gegangen und einer abgerissen den ich kleben konnte ^^ kann man die teile eigentlichauch nachkaufen weil die türpappe schon etwas wackelig ist ^^
Kann ich auch die ganze Türverkleidung mit den Schaltern für die FHs günstig nachkaufen? Würde die bei mir gerne nachrüsten die elektr. FH mein ich Gruß derSheriff
Oder du fährst zum Schrottplatz und holst dir da welche. Bei mir im Nachbarort stehen Fiesta Couriers Bj.96 rum, von der Post mit Schwelleriltis und Radlaufmarder. Vielleicht stehen bei eurem Schrotti auch welche.