das waren auch mein Gründe warum ich auf ABS HBZ umgerüstet habe. Dieser hat nur zwei Anschlüsse und ich kann so einfacher auf S/W umbauen.
Hi Jungs, also Fakt is das das Auto auf einen Bremsenprüfstand kommt bervor er auf die Straße geht, und ihr braucht euch da keine Sorgen machen das ich da mit ner 0815 Bremse rum fahre, will ja mein frisch gemachtes Auto auch nicht zerlegen...... Das wird gescheit abgestimmt und basta, wenn nicht kommen nochmal andere druckminderer rein, oder einstellbare. Aber sowas von diesen Lastabhängigen die der Cris-frs gezeigt hat halte ich nichts,,,,,, Gruß Holger
Warum? beim stark bremsen wir ja die hinterachse entlastet. also um so weniger gewicht auf der hinterachse um so weniger bremsleistung brauch man hinten sonst kommt der arsch rum. Oder denk ich da falsch?
HI, die Frage is nur ob die hinterachse so entlastet wird bei nem Tiefergelegten Fahrzeug........Mein Auto ist auch noch komplett leer, ich verlass mich mal da drauf nicht. Gruß
Im prinzip is das mit dem regler garnicht schlecht, wenn er den mit dem verstellbereich passt. Wenn ich den ganz zu drehen muß und er immernoch überbremst hab ich nix davon. Gerade mit den richtigen reifen und leerem auto verschiebt sich der schwerpunkt breim bremse so weit nach voren das man hinten nahezu null bremskkraft braucht