Stoßdämpfer oder Federn?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von PLUSPUNKT, 28. Juli 2010.

  1. PLUSPUNKT

    PLUSPUNKT Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich wollte gerne meinen wagen etwas standfester gestalten ^^

    wenn ich links - rechts fahre neigt sich mein wagen extrem zur seite, sodass ich teilweise das gefühl hab der kippt gleich um

    nun bin ich aber azubi und hab kein geld 400€ + einbau für zB KONI dämpfer auszugeben ;)
    der wagen ist von 2000 und hat aktuell 62.000km gelaufen. ein wenig sollten die also halten.

    frage-> wechsel nur die federn auf standard dämpfern?
    wechsel ich auf günstige dämpfer + vernünftigen federn?
    lass ich es sein? :D

    danke für eure antworten ^^
     
  2. mk4joker

    mk4joker Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchloe, Germany
    An den Federn wird es nicht liegen. Sondern die Dämpfer dürften hinüber sein. Dann tauscht man auch nur diese aus.

    Wechsel mit Material kostet ca. 200-300 Euro.