Also einbauen kannste den vermutlich auch selbst. Wenn ich mir die Zeichnung dazu so ansehe, dann sieht das ja schon fast narrensicher aus.
Kosten um die 80 Euro bei Ford. Ist fummelige Arbeit, wenn möglich mit Hebebühne Arbeiten. Wenn möglich andere Möglichkeit suchen, weil total unkomfortabel. KA ob man das z.B. mit Distanzscheiben besser regeln kann,
ich hätte auch welche reinmachen müssen, hab aber lieber 2 x 8 mm Spurplatten vorgezogen, weil man mit LEB's nen Wendekreis von nem LKW haben soll... und da hab ich nicht wirklich Bock drauf...
hi kosten exakt 85€ hier beim händler hatte auch welche einbauen müssen bevor ich beim tüv war... und das mitm wendekreis eines lkws stimmt auch mfg Björn
Hi dann muss man bestimmt auch so ein bischen mit der Lenkung abstimmen oder gibt es da einen festen Einbauort
die dinger passen nur in eienr position. Rückwerts einparken kanst du dann vergessen, man brauch en parkl+cke wie für eine s-klasse und auserdem ne 4 spurige straße zum wenden. In parhäuser mus man sich drnan gewähen an jeder ecke zu rangieren und die genervten autofahrer hinter einem ignorieren
Ich brauche die ja nur zum Felgen eintragen? was ich noch mal wissen wollte sind das 2 oder 4 von den kleinen Teilen, die da eingebaut werden müssen?
joa das muss man echt sagen also ich habe es nicht alleine hinbekommen habe die von einem kumpel inner werkstatt einbauen lassen auf einer bühne... weil ohne bühne kannste es fast vergessen
das kann ich so nicht sagen.ich habe die mitm fisteltreiber damals zusammen in ca 15 minuten auf nem normalen wagenheber eingebaut und das ging ohne probs wenn man sich unters auto legt , also eigentlich kinderleicht.
Aber nur mit der Handbremse, gell? ;-) Also ich würd lieber spurplatten nehmen und dafür im Notfall bördeln, bevor ich LEBs einbauen würd..
Aha. Und hinterher machst du sie wieder raus und dann kann es ja ruhig schleifen und wenn die Reifen davon kaputt gehen irgendwann isses ja auch egal, richtig? Du wolltest ja schon immer mal nen Reifenplatzer bei 150 auf der Autobahn haben.... :roll: Gut, das war jetzt überspitzt gesagt, aber sei doch mal ehrlich: Die Dinger machen Sinn, weil sie halt verhindern sollen, daß dein Reifen irgendwo am Blech schleift. Wenn du sie wieder rausnimmst, könntest du erstens Ärger mit den Bullen kriegen (denn die Eintragung verliert somit natürlich ihre Gültigkeit) und aus sicherheitstechnischen Gründen ist es auch nicht sinnvoll. Es gibt eigentlich nur zwei saubere Varianten: LEBs drinlassen oder gleich mit Distanzscheiben arbeiten.
huhu ich hab die dinger auch wieder raus genommen. fahren kannst damit knicken... zumindest das einparken lara: die dinger schleifen bei mir höchstens an der plastikabdeckung im kotflügel. und das auch nur wenn ich komplett einschlage... und das ist im seltensten fall mal so
hi habe gerade versucht die Dinger einzubauen und die Stelle auf der Zeichnung oben nirgends gefunden weiß also gar nicht wo die rankommen ich dachte an der Stange die sich beim lenken bewegt mit dem langen Faltbal aber darunter sah das komplett anders aus???