Fiesta JA8 Was ich bis jetzt gemacht habe und was ich vor habe.

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Lady_Greece, 19. Juli 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Lass es mit dem Xenon 12.000. Wenn dann max 6000 wobei das auch schon recht blau ist.

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

4300er, alles andere ist spielzeug

3. chrissi

chrissi Forums Semi-Profi

dan erklärt es ihr... oder last es! irgendwie is der fred hier nur noch ne lachnummer.. vor allem da nun jeder anfängt die zu verarschen.
    und wen ich das schon sage..!!!

4. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

jaja Geschmäcker sind eben verschieden......mach dein Ding und gut ist.

Denke ein Gesamtkonzept wie zb bei der Nadine. Das ist - meiner Meinung nach - ein stimmiges Bild

5. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Schade, es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis der Fred zu sein wird.

6. SimonSpencer

SimonSpencer Forums Neuling

HAHAHAHA :D ich krach mich grad derbe wg der Sitze weg XD

aber die passen nur, wenn du das Dach abschneidest!!!
    dann kannst du aber keinen LED-Sternenhimmel mehr machen :-/
    musst dir halt dann echt überlegen, Sternenhimmel, oder Recaros...

ok, spass beiseite. ich hab auch viele Ideen, angenfangen vom CamoLook bis hin zum Ghostbustersstyle, aber sich ne Liste machen, mit wirklich realistischen dingen solltest du dir schon machen.
    frage ist, was du unter einem miniTV verstehst. es gibt ja DVB-T Empfänger, den du an nem Moniceiver (n DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor) anschließen kannst und so TV Gucken. Wärend dem Fahren ist dass aber nicht so der burner... (und außerdem nicht erlaubt).
    oder meinste diese kleinen Reisefernseher, dies im Baumarkt gibt für 20€ und die die LKW Fahrer drinne haben? dass geht ja mal garnicht...

ich hoffe allerdings, dass dieser Fred NICHT geschlossen wird. 1. würd ich gerne dass End-Ergebnis sehen, 2. ist dass ja ein Forum, wo man seine Meinung äußert, auch wenn sie manchmal ziemlich lustig sind :D

7. TS
    Lady_Greece

Lady_Greece Forums Neuling

Hallo ihr lieben, Erstmal danke für eure Antworten.

Nach langezeit am überlegen, bin ich zum entschluss gekommen, das nächste was ich machen werde ist 17 Zoll Alu Felgen rauf machen. Ihr habt mich überzeugt :finger:

Eine frage habe ich dennoch, würden 215/40 passen ? möchte denn schon schöne Pirreli reifen drauf haben.

Und zwar werde ich mich von denn drei eine aus suchen, ich hoffe ihr helft mir bissien bei der suche. hier sind drei felgen die in frage kommen.

1.

2.

3.

Leider wird es aber bissien dauert 2-4 Monate bis ich sie mir leisten kann kosten immerhin ca 1400€ -.- also die nr3 und die anderen liegen auch bei über 1000€ (nur mal dazu das man 17 zöller mi reifen auch unter 1000€ bekommt BANANE)

8. Tyrefryer

Tyrefryer Forums Mythos

Bedenke aber, dass du 4-Loch Felgen brauchst & das zerstört, imo, die Optik jeder 5-Stern Felge :übel:

mfg

9. TS
    Lady_Greece

Lady_Greece Forums Neuling

Klar, die gibt es auch als 4 loch felge :)

10. Tyrefryer

Tyrefryer Forums Mythos

Zwischen "gibt es auch als 4-Loch" & "schaut mit nur 4-Loch auch gut aus" liegen aber Welten :peace:

11. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Nach langem überlegen, 2 tage? ich hab glaub ich 3 monate überlegt ob ich meine felgen pulvern soll oda nich :p

12. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Ohha, Das mit dem Xenon Kit ist ja mal geil. Da kannst dir auch gleich ne Kerze in die Scheinwerfer stellen, denke da hast mehr Licht auf der Strasse. ;)

Das mit den Felgen überleg dir genau welche du nimmst. Die 2.ten kannst ja nunmal komplett an deinem vergessen. Und wie auch schon gesagt wurde. Schau dir erstmal an wie 5 Stern Felgen im 4-Loch Design wirken :D

Zu deiner maximalen Tieferlegung. Was soll das sein? Bis er auf dem Boden liegt und schleift. das wäre maximum ;)

Nen Plan machen bedeutet sich gedanken zu machen wo will ich hin und wie ist das realisierbar. bzw. wie kann ich das alles stimmig in ein Konzept einbauen.
    Klar man kann alles mögliche anbauen aber sieht es dann auch nach was aus? Wichtig ist immer das du damit zufrieden bist. Aber dennoch geb ich dir den rat und schau dich vorher um und erkundige dich wie wirkt was an einem Auto. Wenn nich lass es dir vorher erstmal im Fake Bereich zeigen um nen Optischen Eindruck zu bekommen.

13. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

So dann mal hier wieder meine oblikatorische "Kelvin Tabelle"!

4300K alles andere ist Mumpitz.

Bei 12.000K kannste gleich die Polizei fragen ob Du bei ihnen als "Strassenräumer" anfangen darfst.

Sascha

14. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

natürlich kann man schicke 17 Zöller für unter 1.000 Euro bekommen.
    Man muss nur richtig und nen bisschen intensiver suchen und preise vergleichen, und nicht die erst besten nehmen die man gerade findet ;)

ich hab damals bestimmt 3-4 Monate gesucht und überlegt ;)

Wie die anderen schon sagten, von 5-Loch Felge zu 4-Loch Felge ändert sich oft sehr gravierend das design. Die Version in 4-Loch sollte man sich dann vorher auf jeden fall noch einmal anschauen. Oft siehts nämlich mit 4-Loch dann recht bescheiden aus.

15. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

16. Biene

Biene Forums Inventar

:think: Du hast einen Deckel drauf !
    Ihre Felgen sind alle offen .
    Und das bedeutet halt das eine 5 Stern Felge mit 4 Löchern sehr gerne total daneben ausschaut .
    Weil die Löcher dann kreuz und quer durchs Design gehn !

Aus diesem Grund findet man auch kaum Bilder von 5 Stern Felgen mit 4 Löchern !
    Das einzigste was man findet ist der Hinweis "Abb Ähnlich" :)

17. ich würde mir vllt einfach mal ne brille aufsetzen wenn du meinst, dass man keine felgen + reigen unter 1000e bekommt .. ich hab über nen halbes jahr gesucht .. und mich dann zu entscheiden hat nochmal bisschen zeit gebraucht ...

da fällt mir ein, wenn du von ford noch die felgen hast - hast du dann nich auch noch die reifen?

18. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

kommt aufs Design an.

OZ bzw Focus RS serienfelgen fällt das so gut wie garnicht auf. Bei den oben verlinkten allerdings schon

19. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Lol wenn du 2-4 monate jetzt noch wartest, kannst dann gleich noch warten bis nach dem Winter. Sprich im Frühjahr 2011

20. SimonSpencer

SimonSpencer Forums Neuling

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
Es sind keine weiteren Antworten möglich.