Hallo liebe Leute hier...bin neu und hab en großes Problem... Ich suche ein Gutachten zu folgender Felgenkennzeichnung..es Handelt sich um eine OZ-Felge der neunziger jahre..Leider konnte mir selbst OZ keinerlei auskunft geben da sie gar nix mehr haben! Hoff jemand von euch kann mir weiterhelfen!! Felgenkennzeichnung: 01A3D KBA ist 41776 Felge: OZ Ruote Leider gibt der TÜV keine gutachten raus..was ja tierisch nervt...hab aber keine lust einzelabnahme bzw unbedingt mehr zu zahlen als ich für de abnahme muss... Hoffe echt einer kann mir da was geben oder sagen such schon ne ganze weile.... Danke schonmal...
Schick schick. Ruf doch mal beim Kraftfahrbundesamt an und die helfen dir weiter. Die schicken dir gegen einen mir unbekannten Preis ne Kopie des Gutachtens soweit ich weiß
oder du fragst mal freundlich den user Rephnikob er dir ne kopie von der abe zukommen lassen kann, denn der scheint ja eine zu haben
Hey danke soweit beim Kraftfahrtbundesamt anzufragen war ich auch schon..aber die wollen 20 bis 30euro ham fürn son wisch:S... Ja hab ich schon gesehn er scheint die selben felgen zu haben..aber wie nehm ich mit ihm kontakt auf??.. hab hier null plan bin seit gestern erst hin dabei...aber bin schon seit 4wochen wie ein blöder am rumfragen und telefonieren..aber bisher ohne erfolg:S... Wäre ja super wenn er eine hätte... Danke erstmal für eure hilfestellungen... Gruß!