Hallo Kann mir jemand sagen ob die Heizbare Heckscheibe ein Raleis hat und wo es sitzt. Sicherung ist ok,Strom liegt auch an am Sicherungskasten. Nur an der Scheibe kommt kein Strom an. Und ich bräuchte den Belegungsplan der Sicherungen von 1- ?. Was wo ist,und was. Es ist ein xr 2i Bj 89
so eine simple frage und die kann keiner beantworten? Hier wird tausend mal das selbe gefragt und immer Antworten aber eine simple Frage kann hier keiner beantworten Beschämend für das Forum Machmal glaub ich werden nur Threats eingestellt um sich wichtig zu machen. Werde zu Ford fahren und die fragen,wo das Raleis sitzt.PS,man kann nicht alles wissen,deshalb fragte ich hier. Aber keiner mit Sachkenntnis ist hier anwesend Antworten habe ich gelesen man soll auf den Schrotti fahren und ein Handbuch dort ergattern. Für was ist denn dann das Forum ? :sorry:
ja die heckscheibe hat ein relais und hat die Nr. 1 im sicherungskasten(mußt in abschrauben) die heckscheibe hat die sicherung Nr.4 mit 30amp. sicherungsbelegung findest du eigentlich auf der klappe vom sicherungsdeckel.