Folgendes: Wenn ich das Standlicht einschalte funkts dies (vorne/hinten). Mach ich die Zündung auf 2 und drücke die Bremse funkts diese. Aber die Innenraumbeleuchtung geht auch komplett mit an. Mache ich das Licht an,die Zündung auf 2 und drücke die Bremse,tut sich hinten an den RL nix !!! Das Licht sollte doch dann noch heller werden !?!!! Alle Sicherungen gecheckt,alles i.O. ------------ Ich habe Seitenblinker/Frontblinker und Klarglas eingebaut. ------------ Fiesta xr2i 8V
ich denke mal ganz stark massefehler bei den klarglas musst du dir meist die leiterplatte zurecht biegen die sind sehr billig gemacht .Macht er das denn erst seid dem die rülis drin sind oder hast du was anderes neu eingebaut ?
tausch mal deinen lenkstockschalter meisten gehen diese kaputt,mußte meinen auch wechsel da jedesmal wen ich aufgehört habe zu blinken,also blinker ist rausgesprungen ging mein ablendlich aus und wieder an :-?
kann es sein das meine scheibenwaschanlage nicht funktioniert wenn der lenkstockschalter langsam den geist aufgibt? Seit kurzem geht nach dem blinken mein licht für kurze zeit aus, und die waschanlage funzt auch nicht mehr (man hört nicht mal mehr das summen der pumpe) mfg
Pass auf! Check mal deine Bremsbirnen hinten in den Rüllis! Hatte das auch mal, dass wenn ich gebremst hatte alles anging! Das wirds sehr wahrscheinlich sein!
Also ich weiß zwar nicht wen du mit R&S meinst, aber geh zum Schrotti deines Vertrauens und wen er dir mehr als 10€ abknöpft vertrau ihm nicht mehr., Ciao LUciano
schaumal bei ebay da gibt es die schon für 5€. also ich kann aus erfahrung sprechen das die dinger an vielen sachen schuld sind wenn sie langsam den geist aufgeben.
Ich will mir aber bei eBay keine Katze im Sack kaufen. Wenn dann neu ! Was kostet so ein neuer denn ???