Gutachten/ABE für Schwerferblenden am MK6

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Bender, 6. Oktober 2006.

1. Bender

Bender Gast

ich suche abe oder gutachten fur mk6 scheinwerferblenden, egal welche, da gibts ja paar verschiedene, möchte nur wissen was dort drinne steht oder ob es mir jemand einscannen kann?

2. Piet

Piet Forums Inventar

Also ich hab jetzt nur ein Gutachten für Scheinwerferblenden von einem MK3, aber im Prinzip steht da immer das gleiche drin.
    Punkte die dann geprüft wurden sind:

-Splittersicherheit
    -Beeinflussung der Lichteinrichtung
    -Befestigung

Zudem ist dann im Gutachten meist eine Aufzeichnung der Blenden mit Maßen drin und natürlich eine Typennummer, die nacher auch in den Fahrzeugschein eingetragen wird.

Ich kann dir bei Interesse gerne das Gutachten für den MK3 per Mail schicken.

3. TS
    Bender

Bender Gast

hmm wenn du meinst das in den gutachten fast immer das gleiche seht, hab mir grad das gutachten bei nierenspenden runter geladen. danke für den tipp:wink:

4. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Auf Nierenspender hab ich jetzt nix gefunden, deswegen nochmal die Bitte: Ich brauche das Gutachten, meins hab ich verschlampt.

5. strunki

strunki Forums Neuling

ich bräucht auch ne abe von den mattig blenden , hat die keiner da?^^

6. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

auch wenns ne weile her is .. habe Mattig Scheinwerfer blenden .. gibt kein ABE .. muss eingetragen werden