Hiho, ich hab ma wieder ´ne Frage... Womit muss ich preislich rechnen, wenn ich ´ne gut erhaltene Heckklappe und unverbeulte Heckschürze vom Schrottplatz (gibt´s das überhaupt "so" einzeln aufm Schrottplatz?) für ´nen Fiesta GFJ (Bj. 91) suche? EDIT: Ahso... und... fällt mir grad noch ein... hat jemand ´nen Erfahrungswert, was ´ne neue Frontscheibe (z.B. bei CarGlass) kostet? Jajaja ich weiß... man könnte auch *hust* nen Steinschlag *hust* mit Nagel oder Körner *husträusper* schon klar... - aber rein interessehalber, watt kost datt Ding neu? Irgendwelche Erfahrungswerte irgendjemand hier? In diesem Sinne CU @all Krümel
Heckklappe würde ich 50-75 schätzen, ohne wischer etc. schürze evtl 20 !? scheibe würd ich 100-150 sagen,
Hi, Ich habe noch ne Heckklappe (orginal) unverrostet (etc) da...! Wenn Bilder haben willst, schick ne PN mit Email und Preisvorstellung... Dann schicke ich dir Pics davon und dann mal schauen.... Markus...
Habe auch noch ne Schwarze Heckklappe, mit 16V Dachkantenspoiler. Hattest du nicht vor langer Zeit bei mir ne Motorhaube und Felgen gekauft gehabt?? Oder verwechsel ich dich?
Öhmm... ich? nö... glaub, da verwechselst du mich... Danke mal an die ganzen Angebote, aber ich wollte mich eigentlich nur mal für den Fall der Fälle informieren... damit man im "Ernstfall" nich so geschockt ist *ggg* In diesem Sinne CU @all Krümel
Solche teile bekommst du am günstigstesn bei ebay. Manche schrotthädnler ham echt preise asl würden sie neuteile verkaufen. Neue neue frontscheibe mit heizung und grüncolor kostet genau 500€ mit mit einbau und gummi. Ne normal wird etwa die hälfte kosten