Hi Leuts, der Pieps-/Warnton, der normalerweise angeht, wenn das Licht noch an ist und die Zündung aus, geht nicht mehr. Sicherungen hab ich soweit eigentlich überprüft, alle ok. Jemand ne Idee?
Hello Schau mal ob der Schalter nicht durch die Türdichtung aufgehalten wird...hatte ich auch erst. Und ein wenig schmieren hilft auch, falls das die Ursache ist.
Ja ist des der Schalter für die Innenraumbeleuchtung oder welchen meinst du? Die Innenraumleuchte geht ja bei Türöffnen auf.
ja genau der Schalter ist es, der regelt auch das Piepen bei offener Tür und Abblendlicht noch an. Pass auf wenn du den abstecken solltest das sich das Kabel nicht hinters Blech verabschiedet
Ja sind des an dem Schalter zwei getrennte Stromkreise? Wie gesagt, Innenleuchte geht ja beim Türöffnen.
nö, wenn das licht angeht wenn du die fahrertür öffnest sollte auch der summer gehen. das ding hat auch meines wissens keine seperate sicherung. da kommt einfach nur die masse der fahrertür mit dem "plus" des standlichts zusammen. fertig ist der warner (von einer kleinen diode mal abgesehen). wenn du den summer überprüfen willst bzw. ob da strom ankommst, mußt du den sicherungskasten lösen
Laut Buch soll der Summer im Hauptsicherungskasten sein (Links neben dem Lenkrad dieses kleine Fach abmachen. Die 2 Schrauben über den Sicherungen abschrauben und den kompletten Kram nach Unten rausnehmen (soweit es mit den Kabeln geht). Dort wo die großen Relais angebracht sind, soll der in der 2. Reihe von Oben ganz Rechts sitzen (Nr. VIII / Farbe weiß).