A-Team Der Film 2010

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von DJShadowman, 12. Januar 2010.

  1. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hab ihn auch gesehen.. sehr netter Film aber die Film Fehler sind echt krass.. ging den das geld aus oder warum machen die so grobe fehler? auch die Sirene der Deutschen Polizei stimmte nicht....

    aber wo ist das treffen hannibal und b.a alt/neu hab ich das übersehen?

    edit: durch die krassen film fehler nur 8 von 10
     
  2. TS
    DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ähem, Hannibal alt ist 1994 gestorben.
    Mr. T. hat die Nase voll vom A-Team....bei "Bring Back the A-Team 2006" war er auch nur in Interwiev dabei.

    Aber Face und Murdock gesehn :) ?
     
  3. fofi25

    fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    völlig übertrieben der film
     
  4. TS
    DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Rrrrrichtig, halt wie die Serie, wo realitätsfern Einrichtungsgegenstände aus Holz wie z.B. Tische wirkungsvoll als Schutz gegen Schüsse aus nächster Nähe verwendet werden :)
    Oder Kohlköpfe mit Pressluft gegen Gegner geschossen werden. Oder der Truck in Einzelteile zerlegt, vergraben, und wieder remontiert wird um sofort wieder zu laufe. Das nur mit einem Maulschlüssel.
     
  5. Stuki

    Stuki Forums Profi

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Die Folge war toll :D Das war doch in soner Höhle oder?!?
     
  6. TS
    DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Jooo, ne Goldmine die die Bösen dem armen Goldschürfer abnehmen wollten und seine schöne Tochter erpressten.....so um den Dreh.
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich fand den Film ganz gut.

    Ok, einige total blöde Fehler.

    Aber im großen und ganzen konnte man ihn sich gut anschauen.
    8.5/10 Punkte
     
  8. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Bekommt von mir 9/10! Unterhaltung war absolut gegeben. Und da ich nicht ins Kino gehe um die Fehler im Film zu suchen, haben die mich keinesfalls gestört :)
     
  9. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    die filmfehler fallen aber auch vorwiegend nur den deutschen auf, weil diesbezüglich ja die ganzen fehler gemacht wurden...

    film war gut.... nur sind die action-scenen teilweise doch arg übertrieben...