Wenn ich dat gewusst hätte... war eben aufm Schrott und hab da ein gesehen der die drin hatte, hab mich shcon gewundert weil ich die noch die gesehen hab... Ne halbe stunde später war er gepresst -.-
Neu kostet eine Scheibe 40 € mit Prozente bei Ford! Befestigungssatz kann man vom MK3 übernehmen - die Dichtung muss man nur ca. 10cm kürzen Also mit neuen Scheiben 100€
soweit ich mich erinnern kann steht bei uns aufm Schrotti auch einer mit Ausstellfenster. Muss da nächstes We eh mal hin, halte die Augen auf!
Die Aufstellfenster fuer die hinteren Scheiben? Hab sie drin, aber der Nutzen ist ein wenig fraglich. Vorallem die Umstaendlichkeit diese zu Oeffnen sorgt dafuer das ich sie nie oeffne...
Also ich hab in meinem MK3 auch welche drin, das war das Beste was ich dem Autoje angetan hab... Es lüftet schön durch ohne dass man gleich meint man sitzt im Windkanal, gerade auf der AB, und bei leichtem Regen war es auch die einfachste Lösung nich dauernd angesprenkelt zu werden... Innenraum blieb trocken Und was is umständlich daaran kurz die Kofferraumklappe zu öffnen und die Fenster aufzuklappen? Wenn man sich die Mühe macht kann man die Dinger natürlich auch elektrisch ansteuern, hab ich gemacht und ich bin glücklich damit
Kleiner Tipp am Rande ... die Motoren vom Galaxy/Sharan kann man anpassen Dann geht alles bequem von vorne aus