Moin, Ich hab mir übers Forum um genau zu sein vom xrs2000i die CARGUARD Pentagon gekauft. Wollte nun mal fragen ob da jemand einen Schaltplan für meinem KM4 hat oder auf der Homepage bei Carguard angemeldet ist und mir die vielleicht mal downloaden könnte? mfg haiza08
Ja danke das ist schonmal ein anfang...dachte es gibt vielleicht eine ganz genau für nen mk4?..aber mit der die du mir gegeben hast kann ich auf jedenfall schonmal was mit anfangen..Dank Dir! mfg haiza08eace:
Es gibt noch ein Plan, indem alle Kabelfarben stehen, die du im Auto verwenden musst, also für Blinker, ZV, Standlicht usw.
Ja da hat Fiestaking recht, war damals bei mir auch dabei wo ich meine Pentagon gekauft habe. Ich kann mal im Keller nachschauen gehen, ob ich sie noch finde. Aber ich hatte sie damals glaub ich eh nicht gebraucht, zum einbau. Mit einen Multimeter und ein bisschen Menschenverstand, findest du auch so die Kabel. Schau aber trotzdem gern mal nach
Ich weis Thema ist schon alt aber hole es trotzdem nochmal hoch. Hab mir ne Cargaurd Defender gekauft, hat einer nen Plan dazu?
ich kann gerne nochmal nachschauen, bei mir war damals auch eine A4 Seite dabei wo die Kabelfarben speziell für Fiesta drauf standen.....ob ich sie noch hab, weis ich leider nicht mehr, müsste ich wie gesagt nochmal nachschauen. Ähm die allgemeine Einbauanleitung die hab ich aufjedenfall noch da, die brauchst du nicht ???
Die allgemeine Anleitung wird wohl bei sein, hab mir die Anlage neu im Internet bestellt. Was ich nicht hab ist die Info zu den Kabelfarben am Fofi.
Hey ich hab die kompletten MK4 Schaltpläne hier zuhause!! Sag mir einfach welche du brauchst, und ich kann dir die Kabelfarben nennen oder gleich die ganze Seite kopieren. Hab dir auch schon ne PM geschrieben aber hast du wohl nciht gesehn LG Svencool