guten abend... bräuchte mal ne info wegen den anschlüssen für die unterdruckschläuche am ansaugkrümmer... hinten sind zwei stutzen der eine geht über das ventil an den aktivkohlfilter, aber was kommt an den anderen anschluss? wer nett wenn mir einer helfen könnte... danke schonmal eace:
hab ich also beides nich... muss ich das ding zu machen.... nun zum nächsten problem... alles erledigt aber er springt nich an, sieht aus als wenn er keinen sprit kriegt... kann das mit dem ding an der zündspule zusammenhängen, da is sone kleine graue box, wozu is die gut ??? danke
Und, läuft Sie jetzt ? (Entlüftungsschnuppel an der EInsprittzleiste prüfen) Sicherung für Zündung heile ? Zündkerzen mal raus und trocknen. Riechts nachm Orgeln nach Sprit? Wenn die Leitungen am Ansaugkrümmer offen waren wird er auch nicht gut anspringen.
sprit kommt im sammelrohr an, funken hat er auch, mit bremsenreiniger springt er an aber geht denn wieder aus sieht so aus als wenn die einspritzventile nicht angesteuert werden woran kann das liegen ???
Baut die Spritpumpe genug Druck auf ? Hast du vielleicht Vor und Rücklauf von der Benzinleitung vertauscht ?
Links rein, rechts raus Multistecker rechts Vonne Ansaugbrücke drauf ? Weiß zwar nicht wie das klassisch gemacht wird, aber um EInspritzventilsignal zu testen ggf ne LED mit Widerstand in den Stecker, die müsste dann ja blitzen bein Orgeln.
100 punkte an inT... hab die beiden spritleitungen vertauscht...:wand::wand: nu läuft er wunderbar danke an alle die sich den kopf zerbrochen haben :klatsch::klatsch:
hab noch keine gemacht... werd ich aber demnächst nachholen, obwohls sich noch nich wirklich lohnt, is noch ne ziemlich baustelle