PowerRohr!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von MK6-Tuner, 1. März 2005.

1. MK6-Tuner

MK6-Tuner Gast

2. TS
    vooorey

vooorey Gast

ich hab mir auch so ein kit besorgt, aber eingetragen wird man das nicht bekommen... weil das wohl auch lauter sein soll. ich habs noch nicht verbaut. bin mir momentan auch nicht sicher, ob im tüvbericht von k&n nicht auch die einbauanleitung mit verzeichnet war, also das der tüver sieht, wie es verbaut sein muss. fazit: ich glaubs nicht :)

aber du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wenn dus eingetragen bekommst.

3. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Also nen Powerrohr ist eigentlich eintragungsfrei weil du kannst dir ja auch eins selber bauen wenn du willst.genau so wie domstreben sind auch eintragungsfrei.

4. DU-FoFi02

DU-FoFi02 Forums Neuling

ob eintragungspflichtig oder nicht weiß ich nicht habe mir die ebay anzeige mal durchgelesen und festgestellt das die rohre nen durchmesser von 76mm haben hast dir mal gedanken gemacht wie und wolang du dann das rohr verlegst meines erachtens ist bei so nem durchmesser es recht schwierig das bei so wenig platz anständig unterzubringen falls da jemand in der richtung was verbaut hat wären bilder mal interessant zu sehen