Im Innenraum Dauerplus abgreifen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von astralee, 29. August 2010.

  1. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    die sicherung reicht für zwei kathoden. Hatte ich zuerst auch, dann auf led umgebaut.
    Willste mit nem schalter auch „dauerlicht” haben? Dann musste auf jeden fall an den ziggi, dann reicht auch eine masse-strippe von der deckenleuchte.
     
  2. TS
    astralee

    astralee Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das ganze soll über nen funk-schalter gemacht werden, hatte dann gedacht die nötigen plus-verbindngen vom zigarettenanzünder zu nehmen und den inverter sowie das steuergerät von der funkfernbedienung hinter der mittelkonsole oder hinterm handschuhfach unterzubringen. weiss nochnicht wie man das funksteuergerät genau anschliesst aber das wird sich dann zeigen, wenn ich es hier habe.

    Edit: ALso so dass man es beliebig per Fernbedienung ein und ausschalten kann.
     
  3. TS
    astralee

    astralee Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, Schalter und Kathoden sind da. Jetzt hab ich hier grade einen Schaltbild vom Steuergerät des Funkschalters und bin mir unsicher wie genau er anzuschliessen ist Bild ist als Anhang dabei.

    DC IN ist klar, dort halt das Dauerpluskabel anschliessen und das andere Kabel an Masse.

    Aber bei OUT bin ich mir unsicher.
    Gehe ich dort mit dem Plus und Minuskabel einfach an Plus und Minus des Inverters, oder mit dem Pluskabel an den Inverter unddann vom Inverter auf Masse, und das Minuskabel des Funkfernbedienungssteuergeräts bleib frei?

    Oder wie beim normalen Schalter Von Batterieplus auf OUT+ und dann von OUT- auf die Plusleitung des Inverters, und die Minusleitung vom Inverter auf Masse?

    http://img683.imageshack.us/img683/7463/schalter.jpg

    (Das ist das Bild)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010