Hallo zusammen. Ich habe in meinen Fiesta mk5 1.25 den 1.7 puma Motor eingebaut mit Motorkabelbaum, Steuergerät un so weiter. Es funktioniert soweit eigentlich außer das Rückfahrlicht und mit eingelegtem Rückwärtsgang kann ich den Zündschlüssel abziehen ohne dass der Motor ausgeht. Erst wenn ich den Gang rausmache geht der Motor aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
leuchtet der rückfahrscheinwerfer bei eingelegtem rückwärtzgang ? baujahr vom fofi und vom spender wäre interessant um in den richtigen schaltplännen suchen zu können. welcher rückfahrscheinwerferschaler ist den verbaut der 2 pin oder der 6 pin schalter
Hat sich erledigt an der verbindung zwichen Motorkabelbaum/Sicherrungskasten und Innenraumkabelbaum war ein kabel an der falschen stelle im Stecker. Trotzdem danke
Wollte heute die nebels wieder anschließen. Das Ergebnis war Elektrick wieder durcheinander selbst nachdem ich alles wieder zurück geändert hatte. Hat einer vielleicht die Schaltpläne für Puma 1.7 baujahr 2001 und Fiesta mk5 1.25 ghia Baujahr 2000? Es geht um die Beleuchtung(Blinker, Licht).
kurze Info Man sollte am Auto nur an der Elektrik rumfuschen, wann man davon nen Schaltplan hat.. sonst kann das ganz schnell teuer werden.. AUßerdem benutzt man noch ein MUltimeter, womit man sich die richtigen Kabel rausmessen kann; wenn man Ahnung hat geht das bei solchen Kleinigkeiten auch ohne Plan.
Ja zu gegeben ich steh mit dem Kabelkram ein bißchen auf Kriegsfuß. Ich hatte halt gehofft das Ford für die selben Funktionen die selben Kabelfarben benutzt. Kann es vielleicht auch sein das sich der lenkstockschalter von Puma und Fiesta unterscheiden?