Hi, mir ist günstig ne Bluetooth Freisprechanlage von Parrot über den Weg gelaufen. Endlich kann der Hama Mist raus :B Wo habt ihr Euer Bedienteil sitzen? Das ist ca. 7 cm breit und 4 cm hoch. Es besitzt neben der Rufannahmetaste etc noch ein kleines LCD Display Wohin damit? Unters Radio auf die ISO Blende wird eng, habe schon überlegt es unten in die Mittelkonsole zu setzen...
hey ho.. hab mir vor nem jahr auch so n teil zugelegt...und ich habs oben vor der innenleuchte sitzen.. die kabel hinter der linken a-säule hochgezogen und unterm himmel über der windschutzscheibe.. und denn die innenraumleuchte ausgebaut und die kabel da hinter her gezogen..man sieht also nichts.. gruß fiesta³
Am Dachhimmel? Sorry geht garnicht, ich will das Bedienteil ja auch mal lesen können ohne Verrenkungen zu machen und den Blick total von der Strasse zu nehmen. Für die alte HAMA Bluetooth FSE hatte ich ja das Mikro sowie die Rufannahmetaste am Himmel neben der Innenleuchte montiert. Und da hat schon abends das Aufblitzen der LED gestört wenn ein Anruf kam. Dort ein dauerhaft beleuchtetes Display kommt bei mir nicht in Frage! Kabelverlegung war jetzt auch nicht meine Frage gewesen, ich brauchte ja nur die neuen Kabel an die alten Ankleben und durchziehen. Außerdem hab ich gleich noch für das Navi ein Kabel mit verlegt und auf Zündungsplus angeschlossen. Der Stecker im Zigarettenanzünder nervt auf die Dauer doch schon und saß eh nicht sehr fest BTT: Jetzt erstmal mein Ergebnis von gestern. Habe einfach den mitgelieferten Halteadapter für die Lüftungsdüsen benutzt und das Kabel leicht fixiert. Mal sehn wie es sich in der Praxis schlägt bevor ich Löcher bohre.