Was brauch ich denn alles dafür ausser der pumpe natürlich! Dichtungen und sonstiges spezial werkzeug? und wenns schonmal jemand gemacht hat gibts was worauf ich achten sollte?
Ich denk du bist Kfzler :roll: Spezialwerkzeuge brauchst du keine, Eine Dichtung wäre schon nicht schlecht, da die alte in 90% der fälle undicht wird.
ja bin ich aber hab 0 zeit alles aufzutreiben! hab nen kollegen gebeten später in dem thread zu schauen was er alles braucht dann holt der dat! hab halt beschisssene arbeitszeiten! also bitte genaue angaben welche dichtungen ich alle brauch DANGÄ!
du brauchst nur die Dichtung am Fuss der Ölpumpe. Schon traurig, dass einer der den Beruf gelernt hat, die billigsten sachen nicht selber weiss :roll:
so wie ich ihn verstehe braucht er ne Liste mit Einzelteilen (+Nummer) damit der Kollege nachher damit zum Haendler fahren kann und einfach nur sagen kann: hier das brauch ich.
eben dann hatter gleich alles und kanns verbauen, wenner wenig zeit hat ist das einfach schlecht zu machen.
hat sich erledigt motor ist ihm schon abgeschmiert!! dabei hab ich dem assi noch gesagt er solls stehen lassen :roll: