Hi! Ich brauch unbedingt noch ne ABE für mein Supersprint ESD, dass ich endlich zum Tüv kann, hab eine Anfrage an ne Firma gestellt, die Supersprint vertreibt, die meinten ich muss ne schriftliche Bestellung machen, hab das gemacht, auf dem ESD steht: Ford Fiesta 16V e1 CEE-3413 Hab in die Anforderung geschrieben, e1 3413 Jetzt krieg ich heut ne Antwort, dass die Nummer für nen Golf sei :-? ich brächte die richtige Nummer, sonst gibts keine ABE :evil: Leider stimmt die Nummer.... Also nochmal runter unters auto und geschaut, aber sie stimmt 100% Ich dreh durch, was ist denn da los? Kann mir mal jemand mit nem 1.8er 16V seine nummer sagen? Habt ihr schonmal ein ähnliches Problem gehabt bzw habt ihr ne Ahnung was das jetzt soll? Ist echt dringend, im ABE Forum liests eh keiner oder kaum einer. sonst kann ich den nicht anmelden
die abe mit der richtigen nummer plus der falschen auf deinem esd bringt dir nur leider gar nix. vielleicht ist es ja wirklich ein esd fürn golf?!
wow das ist ja super, dafür ist der wisch also gut hatte mich das immer gefragt, aber nichtmehr draufgeguckt, nachdem ich die numemr vom esd hatte Ich hätt ja nen andren ESd genommen, aber der ist eh festgeschweißt..also alles tauschen...nene der hörrt sich gut an der bleibt. Dann bleibt noch die Frage, welche komische nummer muss ich dann auf das Bestellformular schreiben? schreib ich dann "D 23495" drauf?
das trifft sich ja sehr gut. ich habe heute auch meinen supersprint esd bei meinem 16v montiert. die abe fehlt mir aber noch. kann ich mir die irgendwo downloaden?
Ich hab meinen ja verkauft, aber die ABE noch hier. kann ich dir geben, da ich die 2 mal im Original habe.
@fuzz: Hatte das komische Vergleichsgutachten mal gehabt, wurd aber nie schlau draus, vor allem waren keine stempel drauf, zudem waren nicht alle felder ausgefüllt. Habs dann gelöscht, weil ich nit draus schlau geworden bin, hab erst danach mal nach deer nummer auf dem esd geguckt @elaxer haste pn