Habe mal eine Frage und zwar ob die Rückleuchten einer verbaut hat und davon auch Bilder online stellen kann. Find im Netz nur Bilder zu den nackten Leuchten. Würd aber gern mal sehen wie die am FoFie aussehen. ectane RF03LLRC LED Rückleuchten Ford Fiesta 4/5 95-99 red/crystal: Amazon.de: Auto & Motorrad
ist zwar nicht das schickste auto aber immerhin siehste wie se verbaut aussehen weis ja nicht welche farbe deine Karre hat... einfach aufs bild klicken dann ist es etwas größer
Also so sehen die schon mal echt richtig gut aus. Auch auf die Gefahr hin das du mich steinigst, aber kannst du auch ein Bild machen mit Leuchtfunktion? =) An die anderen: Hat die Leuchten auch jemand in Schwarz?
kleiner tipp dectane ist überteuert.. bei anderen händlern bekommst dieselben vom selben hersteller viel günstiger egal was draufsteht.. prduziert wrden alle bei Sonar in Thailand ^^
da muss ich Ghostdriver zustimmen... ich selber habe meine für 40Euro gekauft... waren zwar gebraucht aber immerhin letztens waren bei Ebay welche für 99€...
Solange die dicht sind und alle LED's funzen is mir das alles egal xD Hatte bei eBay Leuchten für meinen Polo 6N immer Probleme mit nicht dicht oder es ging mal die eine oder andere LED nicht mehr.
@ghost sorry hab mich verschrieben.... kommen nicht nur von sonar.... teilweise auch von depo so ists korrekt.... bin einfach vom kopf her komplett wo anders zur zeit... sorry!
also ich habe meine jetzt ca. ein jahr und hatte bisher keine probleme nur das des steuergerät abgeraucht war und ich es nun alles neu verlötet hatte... aber LEDs sind immer noch alle heile und dicht sind se auch noch... weis nur gerade nicht von welcher marke meine sind... aber auch import aus China oder so
Mich würden noch allgemeine Bilder zu der schwarzen Version interessieren als auch "beleuchtete" von den roten RüLi's.
hier mal eins was ich bei google gefunden habe: oben aussen ist dann das bremslicht und unten mitte ist nebelschlussleuchte... und innen ist dann halt rückfahrlicht und blinker... kann zur Zeit keine bilder machen da meine Digi putt ist...