Ich hab, wie ihr schon gelesen habt,das Problem dass ich nicht weiß wie ich das 2,5mm Lautsprecherkabel von der Tür in den Innenraum bekomme?! Alle Kabel in der Tür sind nämlich durch einen Stecker mit der Karosse Verbunden und somit komme ich (eigentlich) nicht durch den vorhandenen Gummischlauch. Achja hab AUDIO SYSTEM DUST drin und die bringen 220W/140W deswegen auch das Kabel Bei googel hab ich auch nicht wirklich was hilfreiches gefunden, um links wär ich auch sehr dankbar MfG =)
mhhm...ich habs da durch gebohrt xD man kann doch aber auch die kabel benutzen die dort liegen ?? wenn man da dran gehen würde, die gehen doch ans radio (denk ich mal) und dann von da abkneifen und an die endstufe...es sei denn du willst ans radio ?
Also, ich habe einen Mk7, aber das ist ja im Prinzip das selbe. Habe durch den Systemstecker gebohrt und das klappt wunderbar. Anbei mal ein Foto.
Es gibt bei Ford passende Steckkontakte, es tun aber auch einfache aus dem Elektronikhandel (MiniMate oder sowas in der Richtung meine ich, müsste gucken, welche ich hier noch liegen habe). Die Lautsprecherkabel hinten habe ich aber auch gebohrt, ich geb's ja zu. Nur bei den Spiegeln und der Türbeleuchtung habe ich es dann richtig(er) gemacht.
Sooo ... Ich hab jetzt eine neue Möglichkeit herausgefunden! Wenn man die Tür öffnet, sieht man ganz oben ist an der Karosse, hinter dem Seitenspiegel, eine Plastikabdeckung und da drunter ist ein Blindstopfen wo das Lautsprecherkabel durch kann. Ich könnte jetzt über bei dem Stopfen an der Tür, wo die Kabel rauskommen, ein loch bohren und dann oben wieder reinkommen. Nur muss ich noch genau nachschaun wo ich da dann Innen rauskomme? Hat das eig schonmal einer gemacht oder bin ich der Pionier in dieser Arbeit ?
wurde natürlich schon mal gemacht, aber glaube ich nicht gerne, da dann nen stecker noch angebracht werden muss auf einer seite, damit beim tür abmachen nicht das kabel durchgeschnitten werden muss deshalb wird die türstecker-variante bei den meisten bevorzugt