leerlaufproblem fiesta s

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von specialized, 7. September 2010.

  1. specialized

    specialized Forums Fortgeschrittene(r)

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    wie schon oben,hab problem mit meinem fiesta s.
    also er startet ganz normal,und wenn er dann richtung 1000umdrehung runter geht,fängt er an wie verrückt zu stottern und geht dann entweder aus,oder fängt sich und regelt hoch.das dann de ganze zeit,auch wenn ich gas gebe und der wieder rutner regelt.hört sich an als würd er auf 2 töppen laufen.
    sobald der warm ist macht er es nicht mehr.
    also lmm ist es nicht.hatte den vom anderen fiesta dran.
    was noch?
    vllt lambda oder was anderes?


    und sobald der warm ist nackt es manchmal kurz beim kurzen gasstoß geben.

    wäre gut wenn ihr mir helfen könntet
    mfg
     
  2. TS
    specialized

    specialized Forums Fortgeschrittene(r)

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    keiner ne ahnung?
    also zündkerzen,zündspule und kabel sind es nicht.drosselklappenpoti ist es auch nicht.
     
  3. Flo-82

    Flo-82 Gast

    Habe das selbe Problem, bei dem 98ger von meiner mutter war es ein messteil im moter. Ansonsten leider keine Ahnung, lass meinen aber mal durchschauen. Dann kann ich dir sage was es vieleicht noch sein kann.
     
  4. spralex

    spralex Forums Neuling

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    Leerlaufregelventil
     
  5. xxxRSxxx

    xxxRSxxx Forums Neuling

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    wechsel mal den kühlmitteltemeratur regler,hatte ich ^damals auch mal
     
  6. RST

    RST Gast

    klugscheiß:;) kühlmitteltemperatursensor oben auf dem termostatgehäuse
     
  7. TS
    specialized

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    llrv und temp sensor sind es nicht.
    #arbeitskollege hat gesagt so wie ich es ihm beschrieben hab könnt es da drauf hin laufen,auf die tsi(oder wie das heißt) die es damals gab,mit neuen hydros und son polter.
    also müsste ich den schon wieder auseinander nehmen-.-
    erstmal warten.^^
     
  8. RST

    RST Gast

    wenn es das prob mit den hydros wäre hättes warscheinlich auch probleme beim starten
    das der nicht anspringt, weil er keine kompression hat verursacht durch offenstehnde ventile

    würde mal den motor warmfahren und dann nen ölwechsel mit 5w30 machen
     
  9. TS
    specialized

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    ne also der springt wunderbar an,das hat er net gesagt mit anspring.also fällt das hoffentl weg.
    will den nächste woche mal mit roten platten mit auf arbeit nehmen,muss noch spur einstellen,dann werd i mal mit nen kollegen zusamm gucken.

    also öl ist frisch,auch 5w30 mit fordfreigabe