Hi, kann ich bei meinem 1,1 Liter 50 Ps Motor (Mk3, Baujahr 96) die Lehrlaufdrehzahl manuel einstellen ? hätte die gerne ein wenig höher. Bilder wo man das sieht sind auch erwünscht
also beim 1.8D ging das mit ner Schraube, die war irgendwo in der Ecke vom Gaszug.. aber warte mal besser auf die 1.1er-Spezialisten
geht auch meines wissen mit nem 1.1er! Ist irgendwo ne schraube die du drehen musst am motorblock, hatte das mal von meinem Kumpel machen lassen!
Ist auf jeden Fall möglich. Der Gaszug hat direkt am Motor einen Umlenkpunkt. Daran befinden sich ne Einstellschraube, die Du weiter raus oder reindrehen kannst und damit die Drehzahl verstellst.
Also soweit ich weis geht das nicht das man den DZM eistellen kann zumindest nich Direckt man kann sicherlich über den Gaszug was einstellen aber ansonsten glaub ich geht nix. 1. den DZM konnte man bei nem Vergaser Motor über ne schraube einstellen aber wenn man einen einspritzer hat dan wird das Elektronisch geregelt daher kann mann nur über umwegen bzw. über den Gaszug was einstellen ist aber eigentlich nicht sinn der sache was über den Gaszug einzustellen dann lieber hergehen und mal das Auto auf Fehlercods Checkenlassen fileicht muß da ja nur das eine bauteil gewechselt werden!!! Gruß Micha