Kleine Preisfrage: Felgen und Tiefer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Jason, 5. März 2005.

1. Jason

Jason Forums Neuling

hallo,
    was kosten die Postert PY Felgen in 7,5x17" mit 215/35er Reifen?
    Was kosten 30mm Vogtland-Federn mit Einbau?
    Was Kostet ein Mattig Heckflügel mit Lackierung und Montage?

Wollte mir nämlich einen MK6 zulegen und bei mir in der Nähe steht einer zum Verkauf der genau die sachen dran hat. Jetzt wollt ich gucken ob sich das Lohnt mir einen quasi Jungfräulichen Fiesta zu holen und dann dan die Teile dazu kaufe oder ob ich den so nehm wie der da steht.

Danke schon mal im Vorraus

Gruß
    Jason

2. Basti

Basti Forums Inventar

das ist von händler von händler verschieden , must dich mal bei dir in der gegend umhören was die dafür wollen :wink:

3. TS
    Jason

Jason Forums Neuling

Ich möchte ja nur ca. Preise haben.
    kommt nicht ganz genau auf den Preis an, nur das ich eben einen kleine Überblick habe.

4. Tueti

Tueti Forums Stammgast

tieferlegungsfedern von H&R kosten ca. 140 Euro. Einbau ca. 80-100 Euro. Achsvermessung ca. 40 Euro. TÜV 31,90 Euro.

Mattig Heckflügel kostet 183 Euro ( soweit ich weiß ). Lackieren wird wohl 40 Euro kosten ( hängt von dem lackierer ab ). anbau kannste besser selber machen und so das geld sparen.

Zu den Felgen: die felgen werden bestimmt um die 500 Euro kosten. Zu den reifen : nehm nicht die 215/35 die sind viel zu teuer. da kostet 1 reifen schon 160 euro. nimm lieber 215/40. das reicht auch komplett vom niederquerschnitt. sieht auch super aus. hab ich auch genommen. und wenn du dann mal neue reifen brauchst, sind die nicht so teuer wie die 215/35. einen billigen 215/40 reifen bekommt man schon ab 70 euro bei ebay. und einen qualitätsreifen schon ab 90 Euro. also :)

5. RS TURBO

RS TURBO Forums Neuling

Die 215/40 darf man auf dem MK6 nicht Fahren nur 205/40 oder 215/35 auf 17 Zoll :wink:

6. Tueti

Tueti Forums Stammgast

sorry meinte ich eigentlich auch :)
    nimm die 205/40 r17 weil die viel billiger sind. bei den 215/35 sind die reifen bis zu 170 Euro teuer.