Also nach dem dritten Teil hätte ich etwas mehr erwartet, vorallem nach dem Ende mit den vielen Alice-Klonen. Aber was will man erwarten von einem Vierten Teil. Story ist ganz ok, wirklich tiefgang hat sie aber nicht, ausserdem gibts ein riesen openend was sehr, sehr öde ist. Ausserdem waren die deutschen synchronstimmen von fast allen neuen Figuren unterstes niveau. Effekte waren ganz gut, aber wie gesagt Bewertung ist 6/10 Punkten
ich werd am Mittwoch mal einen Blick riskieren schraube abr nach deinem bericht mal meine erwartungen runter...
ne ich hab gesagt er is nich so gut wie ich ihn gerne hätte aber er sei auch nich so schlecht wie ich vermutet hatte.. aber *top* hab ich nie gesagt.
Kann mich da anschliessen, es macht Spass anzuschauen. Aber man merkt deutlich das es quasi die letzten Tropfen aus dem Handtuch gequetscht worden sind um noch einen Teil herauszubringen..
Und wie sind die 3D efeckte? sollen ja schon mit den Speziellen Kameras gedreht worden sein und nicht nachbearbetet...