Hallo möchte wenn mein neuer FoFi ST kommt eine Anlage einbauen. Hab schon mir das Kenwood K-NAV 400 gekauft. Die Anlage sollte so sein das sie gut klingt (vorallem glasklare hohe töne und auch einen guten Bass hat) , aber man soll mit ihr keine DB-Drag gewinnen. Music Richtung ist Japan Pop und Tecno (also Ai Otsuka , Ayumi Hamasaki , Every Little Thing, Matsu Takako u.a.) . Kofferaum sollte auch noch nutzbar sein , wenn auch nicht zu 100%. Werden vorne eigentlich nur die Boxen getauscht oder muss ich für vorne auch einen Verstärker haben? Und können hinte wo die orig. Boxen drin sind auch andere zur Unterstzützung des Systems rein? Über jede Meinung und Antwort bin ich dankbar.
mal sehen...... maximal so 1000 bis 1500,- Euro. Da muss dann aber alles was Boxen , Subwoofer, Endstufe , Kabel und Anschlussmaterial drin sein.
Da kriegst schon richtig was feines für. Am besten schreibst for552 mal an, der kann dich da gut beraten. Die Teile kannst dann praktischerweise auch gleich bei ihm ordern, der is Händler
Deswegen: Frontsystem: Andrian Audio A2 ~350€ Hertz HSK 165 ~290€ Frontstufe: µDimension JR 15.2 ~250€ Sinfoni Amplitude 90.2 ~500€ Subwoofer: Hertz HX250 ~200€ Exact PSW 269 ~280€ Substufe: Audio System F2-300 ~300€ Audison SRX 2S ~385€ Kabel, Einbaumaterial,... ~150€ Gehäuse für den Sub ~50-100€ Bei dir in der Nähe sind aber einige Händler... am besten bei denen vorbeischauen. z.B. www.audiowave.de, da gab es aber noch einen... irgendwo direkt an der Grenze
ich habe viele leute schimpfen gehört die teilweise keine oder erst nach monaten ihre ware bekommen haben... von dem audiowave... ich kenns nur vom hören sagen, aber meißt ist schon ein funken wahrheit dranne.
Habe gerade mal selbst im Net gesucht.... Hab DR-BOOM in Köln gefunden und noch einen in Frechen Zu DR-BOOM: Ist der Gut?
Über Dr. Boom hört man eigentlich auch nur schlechtes. Bestellt hab ich da aber noch nich. Bestell lieber bei Powercompany, die können dir da sicherlich n guten Preis machen.
Wenn du ausm Ruhrpott kommst besuch mal den Carhifi-Risch in Hagen. Der Gerri ist ein super typ der dir fachlich wie vom einbau her sicherlich helfen kann.
So hab die mal bei Powercompany angeschrieben. Mal sehen was die für einen Vroschlag machen. Hoffe das der ST bald kommt. Ich galube , das meine bestellten CD´s aus Japan die erst in 2 Wochen auf den Markt kommen früher da sein werden, als der ST..... :x
Hast du denn mal nachgefragt WARUM sie ihre Ware nicht bekommen haben ??? Ich weiss von einigen Fällen, dass sich die Kunden zwar über Audiowave beschweren, aber selber dran schuld sind, wenn sie ihren Teil einer Vereinbarung/Bestellung ( - meist das Bezahlen) nicht erfüllen. Oder falsche Adressen angeben, bzw ihre Ware nicht vom Postamt abholt. Bevor man irgendwelche blöden Sprüche über irgendeinen Händler in die Welt setzt, sollte man sich genau überlegen, was man da macht (speziell, wenn man nur was gehört hat. Denn so ein Angriff kann auch ganz schön nach hinten los gehen.
Ich sag ich kenns vom hören sagen,... und meine meinung kann ich hier kunt tuhen.. und da wird so schnell nicht ein strick drauß gedreht. Der Händler kann sich auch jederzeit privat sich mit mir in verbindung setzen und um weiteres zu diskutieren.. ich bin der letzte der da den **** einklemmt. Und was rechltiche schritte angeht von wegen rufschädigung bis hin zu rufmord bin ich auch etwas informiert, was ein privater in ein öffendliches Diskussionsforum hervorbringen darf !
@ ford552: Ich bin auf die Seite gegangen, die ja auch Verlinkt hast. Dann auf Shop und dann auf Schnellkontakt. War ja auch so auf der Site beschrieben, das wenn man sich nihct sicher ist oder Fragen hat dann mailen oder Anrufen soll. Nach dem Absenden öffnete sich ein neues Fenster , wo drin stand, das meine Formular versendet wurde. Keine Ahnung warum es nicht klappt????