Was spielt ihr momentan? - Der allgemeine Game-Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Forddietunwas, 28. November 2008.

  1. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Dann kann ich Formel 1 bedenkenlos kaufen!

    Mal schauen ob das noch auf meinem Rechner
    [FONT=&quot](E8400 , 4 GB Ram, Nvidia 9800 gtx+) läuft
    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  2. reiniboy089

    reiniboy089 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwertberg, Österreich
    Hallo,

    vielleicht nicht ganz richtig, oder doch :).

    Ich hab jetzt schon einige male was von diesem WOW (World of Warcraft) gehört/gelesen. Würde auch gerne "einsteigen" und zu spielen beginnen, nur hab ich keine Ahnung wie wo was wann.
    Hab dann vor kurzem im Internet mal bissl gesucht und auch was gefunden, zum downloaden, nur hat das Spiel über 3 GB oder so ähnlich und mit meiner I-Net Verbindung brauch ich dazu Tage.

    Gibts das Spiel nicht auch zu kaufen?
    Hab dann auf Amazon dann natürlich auch herum gesucht und auf ebay, da findet man nur so Lizenzschlüssel und irgendwelche "Spielgutscheinkarten" oder was weis ich.

    Also, wisst ihr was man da kauft? Oder denk ich auch einfach nur zu kompliziert?

    Ansonsten spiel ich ganz gern Need for Speed (alle möglichen "Versionen" wie Most Wanted usw.)...
     
  3. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ne auf F1 2010 freu ich mich auch :D Wir haben seit gestern schon das Review dazu online www.xboxuser.de :) scheint wirklich ein sehr cooles spiel geworden zu sein :)
     
  4. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @reiniboy089: Geh mal in nen MediaMarkt/Saturn in die PC-Spiele Abteilung, da liegen geschätzte 5-10 Versionen von WOW rum, da wirste auf jeden Fall fündig ;)
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Zieh bloß keinen Leroy ab:

    YouTube - Leeroy Jenkins
     
  6. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Jetzt mit WoW anzufangen ist gänzlich ungünstig :)

    Da am 2. oder 17. November das 3. Addon herauskommt und dort die Startgebiete komplett umgekrempelt werden, der Cataclysm droht :)

    Wenn du spielen willst, benötigst du folgendes:

    World of Warcraft - Classic (Grundspiel bis Level 60)
    World of Warcraft - Burning Crusade (1. Addon bis Level 70 inkl. 2 neuer Rassen)
    World of Warcraft - Wrath of the Lichking (2. Addon - bis Level 80)
    World of Warcraft - Cataclysm (3. Addon im November 2010 - bis Level 85)

    Es reicht für den Anfang auch sicher aus nur Classic zu kaufen um es auszutesten, 1 Monat Spielzeit ist immer dabei. Es gibt auch die
    Möglichkeit einer Freundschaftswerbung, damit kannst du kostenlos für 10 Tage spielen allerdings musst du den Clienten dann schon
    Downloaden, oder kennst jemand der das Spiel besitzt.
     
  7. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich erwarte sehnsüchtig NFS Hot Pursuit!!!! Marco, hast paar neue Infos dazu? Bis dahin klopp ich weiter Bullen bei Most Wanted. :D
     
  8. reiniboy089

    reiniboy089 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwertberg, Österreich
    Also eher gleich mit dem Spiel beginnen, das im Nov. erscheint? Oder "kommt man da dann gar nicht mehr mit" :)? Sorry für die doofen Fragen, hätt halt gern ein Game dieser Art für den Mac/Win7... Nur im I-Net surfen wird langsam auch fad :).
     
  9. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hi,

    also ich würde dir empfehlen bis November zu warten. Du musst dir das so vorstellen, wenn du jetzt anfängst läufst du durch die Anfangsgebiete und eventuell auch anderen Gebieten und Hauptstädte und schaust dir alles an und erledigst Quests. Wenn das Add-On im November nun rauskommt, sind die Anfangsgebiete und Hauptstädet alle komplett "zerstört"(überarbeitet) und sehen anderst aus da es
    das Add-On so mitbringt da geschichtlich die Welt quasi zerbricht, somit kämst du sicher nicht mehr so einfach klar.

    Wenn du aber einfach mal testen willst ob dir das überhaupt zusagt, schreib mir einfach ne PN mit deiner E-Mail und du kannst 10 Tage kostenlos und unverbindlich zoggn.
     
  10. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    @ Maddin: Need for Speed: Hot Pursuit | XBoxUser.de da findest du unten alles aufgelistet :)

    Ich habe es sogar schon gespielt auf der Gamescom so knapp 2 Stunden lang :) - ist wirklich seeeeeeh cool! Hab es schon seit monaten vorbestellt - werde es aber wohl hoffentlich als reviewtitel bekommen - und dann mit etwas glück auch wieder etwas früher ;)
     
  11. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    tja, dann empfiehlt sich ja ein online-rollenspiel...
     
  12. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal was fragen - bei Test von Gamestar von Fifa 11 (PC) wird folgendes geschrieben:

    Online-Aktivierung

    Wer Fifa 11 spielen möchte, muss zunächst ein Konto beim Online-Dienst von Electronic Arts anlegen und die Fußball-Simulation dort registrieren - was auch den Weiterverkauf verhindert. Die Anzahl der Aktivierungen ist auf fünf beschränkt, weitere müssen Sie beim EA-Support erbitten. Zum Spielen brauchen Sie keine permanente Internet-Verbindung.



    D.h. ein "konto" wie zb bei web.de oder sowas?
     
  13. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Jo,

    musst dir halt nen Account bei EA machen. https://profile.ea.com

    Da musst du dann auch deine Seriennummer von deinem Spiel angeben.
     
  14. Jimmy_Fusion

    Jimmy_Fusion Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiel' immer noch Dragon Age. Das Spiel ist einfach endlos.... :)
     
  15. 'chris

    'chris Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sitze grade an Halo Reach. Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer einfach genial. Falls wer bock auf Coop oder Multiplayer hat einfach ne PN ;)
     
  16. C_ChRiS

    C_ChRiS Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    z.zt. resident 5 auf xbox360 :)
     
  17. Nelphi

    Nelphi Forums Profi

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Also F1 2010 auf der PS3 angezockt und direkt wieder in die Hülle. Das macht gar kein Spaß, werd ich angerempelt, störts keinen, rempel ich wen an: MIMIMI Strafe blabla.
    Grafik an sich ist ok, aber doch schon etwas hinter der Zeit. Das Fahrverhalten ist auch nicht grade besonders. Die Kiste reagiert als wäre es ne Seifenkiste. Das hätte man auch besser machen können. Ausserdem dreht man sich auf einmal ohne Grund. Fahre aus ner Kurve, gebe nur wenig Gas ... schwups 1. Platz weg. Nein danke.
     
  18. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Spiel Formel 1 2010 aufm PC. Hat paar ordentliche Bugs drin, die hoffentlich noch gepatcht werden. Find es aber sonst recht gut (für mich)
     
  19. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ähmmm... Wann bist du zuletzt einen F1 Wagen gefahren? Weil.. Das klingt eher so als... Ähmmm hättest du keine Ahnung von Rennwagen - ohne das jetzt böse zu meinen. Weil so 650 kg Auto bei 650-800PS... Datt is kein Fiesta.
     
  20. Nelphi

    Nelphi Forums Profi

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Das kann gut sein, dass ich da keine Ahnung habe, aber trotzdem ist es für mich ein komisches Fahrverhalten insgesamt. Das sollte jetzt nicht als böse Kritik zu dem Spiel sein, es war eher auf mich bezogen, dass ich nicht so damit klarkomme :D