servus mein scheibenwasser ist leer. jetz wollte ich wissen wieviel wasser in die anlage passt? sieht man sehr schlecht da das teil neben der batterie ist hab nen 90r baujahr 1.4 gruss und danke
also bei mir (1.1er) gingen in den Wischwassertank 3 liter rein glaube aber eher nicht das es zwischen 1.4 und 1.1 da unterschiede gibt, wenn doch, dann nicht gleich schlagen
ich denke du willst das wissen,wegen deiner mische also machste 1,5-2l antifrostsuppe rein,und der rest wasser,das ist dann ne gute mische
kipp das zeug pur rein kost nicht die welt an der heckscheibe friert das dennoch irgendwann zu nem knubbel zusammen *grmpf* fands nur geil als ich neulich beim scheibenfreimachen nem kumpel die suppe voll ins gesicht gespritzt hab als der meine scheiben freimachen wollt geiler gesichtsausdruck so zitronensüß kannst auch puren alkohol ( spiritus und konsorten ) reinkippen reinigt sogar noch besser
Das zeug pur rein kippen ? Dann rieht der fiesta ja wie ein schnapsladen. Ich ahb 50/50 drinn, aber das is mir acuh shcon afu der scheibe gefrohren
also nachdem ich unbedingt scheibenwasser brauchte wegen dem ganzen mistigen salz auf der strasse hab ich mir bei ner großen tankstelle mit muschelsymbol ne fertigmische für viel zu viel geld gekauft (war in dem moment egal, musste wieder was sehen). hab nen 4 liter kanister gekauft, n schluck ist noch drin und n teil ist daneben gegangen, also passen etwa 3,5 liter rein.
hehe bei uns gibts ne Fahrschule, da hat der Chef früher immer Wodka in die Waschanlage geschüttet, hat anscheinend ziemlich Spaß gemacht zu spritzen bei dem Geruch :rofl: ich find wenn zuviel konzentrat drin ist, schmierts zu arg