OS: Win 7 Ultimate 32bit Opera Potable 10.53 startet seit kurzem nicht mehr aus der Taskleiste raus - die opera.exe erscheint kurz im Taskmanager und is auch gleich wieder weg. Das Programm an sich seh ich erst garned. Starte ich direkt die exe auf die die Verknüpfung verweist, gehts einwandfrei. Hab schon mehrfach die exe neu angeheftet aber kein Erfolg. Andere Programme starten aus der taskleiste. Hab zwei versch. Portable-Versionen....beide wollen ned mehr. Was is da los?!?!
startet die orignal verknüpfungen mit irgendwelchen kommando befehlen die in der taskleisteanheft funktion verloren gehen. irgendwelche antiviren programm oder so drauf die ein starten verhindern?
Ne. Keine Parameter beim Start. Wenn ich den Pfad + opera.exe bei Ausführen... eingebe, gehts auch nich auf. Lediglich per Doppelklick auf die EXE im Explorer. Virenscan zur Probe abgeschalten. Sehr komisch das ganze...
lol?! gibts das denn?! auf meinem laptop genau das gleiche problem!! aufm pc mit vista, gehts aber ohne probleme. dachte erst es hängt mit den zugriffsberechtigungen zusammen, da ich meine freundin, ein konto mit eingeschränktem zugriff eingerichtet hatte, aber bei mir steht alles auf vollzugriff. auch neuinstallation komischerweise nicht möglich ,alle anderen programme funktionieren. bin auch noch nicht dahinter gekommen... solange muss firefox herhalten.